Fotos

Diskutiere Fotos im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia Ray.Es ist mein erstes Smartphone!!.Ich habe Fotos von meinem alten Handy(nokia X2)auf mein...
P

Pistenrambo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Experia Ray
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia Ray.Es ist mein erstes Smartphone!!.Ich habe Fotos von meinem alten Handy(nokia X2)auf mein neues Handy kopiert.Ich bekomme aber diese Fotos nicht angezeigt in der Galerie.Ich hätte gern ein Foto als Hintergrund für meinen Startbildschirm.Dies ist aber nicht möglich!!Wer kann helfen??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In welchen Ordner hast es kopiert? Gibt es die Möglichkeit, die Galerie des Ray neu aufzubauen (Galerie Öffnen/Menütaste/aktualisieren)?

Thema:

Fotos

Sucheingaben

sony ericsson xperia ray bilder verschieben

,

xperia galerie ordner erstellen

,

sony ericsson xperia ray bilder bearbeiten

,
xperia ray bilder bearbeiten
, xperia ray fotos sortieren, xperia Hintergründe ordner, xperia ray bilder verschieben, fotos verschieben in galerie xperia ray, xperia ray Galerie sortieren, bilder in ordner verschieben xperia t, sonny ericsson xperia ray bilder in den ordner verschieben, mms foto handy kopieren, sony ericsson xperia ray fotos löschen, sony ericsson xperia die bilder zerstören sich von selbst hilfe, xperia ray Fotos verschieben, mms nach galerie verschieben, xperia ray bilder löschen, eigene fotos als hintergrund xperia ray, xperia ray mms in galerie verschieben, bilder werden nicht mehr angezeigt sony ericsson xperia, experia t fotoalbum ordner erstellen, sony ericsson xperia ray Galerie ordnen, xperia ray fotos werden nicht gelesen, sony xperia ray bilder auf eigenen ordner verscho, eigenes foto als hintergrund xperia ray

Fotos - Ähnliche Themen

• Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?

RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?: Kann man mit dem A50 auch im RAW Format fotografieren, wenn ja wie kann ich das umsetzen? Danke im Voraus für eure Tips
  • Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!

Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!: Nicht alles was mit iOS 13 eingeführt wurde findet jeder User wirklich gut und ein Punkt an dem die Meinungen auseinander gehen ist die...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...