Fotoshow von PC auf i8910

Diskutiere Fotoshow von PC auf i8910 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe eine Fotoshow mit Musik auf den Massenspeicher kopiert. Läuft wunderbar, alles klar. Nun habe ich diese Show neu bearbeitet und...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe eine Fotoshow mit Musik auf den Massenspeicher kopiert. Läuft wunderbar, alles klar. Nun habe ich diese Show neu bearbeitet und auf Massenspeicher kopiert. Plötzlich kommt nur die Musik, der Rest ist nicht darstellbar. Die Show, die läuft, habe ich unter anderen Namen versucht zu kopieren. Geht auch nicht mehr. ??????????????
Kann mir einer da etwas zu schreiben?
MfG

Thema:

Fotoshow von PC auf i8910

Fotoshow von PC auf i8910 - Ähnliche Themen

apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
PC Engine aka TurboGrafx 16 Emulator für Android Smartphones und Tablets - So geht’s!: In unserer losen Reihe zu Emulatoren von Konsolen und Handhelds für Android haben wir schon einige Programme vorgestellt. Nun ist eine Konsole...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Bootloop of Death: Hallo Heute nacht, bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass mein iPhone vibriert hat. Als ich an mein Handy sah, war ich wieder in einem Endlosen...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

i8910 hd

,

iphone fotoshow auf pc

,

iphone fotoshow vom pc

,
hd fotoshow forum
Oben