Fotostream funktioniert nicht

Diskutiere Fotostream funktioniert nicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; .gelöst!
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
.gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wäre ja nett gewesen, wenn du nicht einfach deinen Post editiert hättest. Was war das Problem und wie wurde es gelöst? Könnte ja noch wen interessieren...

P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Sorry!
Also der Fotostream vom iPad hat die Bilder nicht mehr zum Windows pc übertragen.
Es fehlte ein ganzer Teil, warum weiß ich nicht, da alles aktiviert war, sowohl auf dem iOS Gerät wie auf dem Rechner.
Leider gibt es ja sowas wie "aktualisieren" nicht.
Ich habe einfach bei beiden Geräten deaktiviert und den Stream wieder aktiviert.
Ob es jetzt weiter funktioniert muss ich beobachten.
Jedenfalls habe ich mal zwei Bilder gemacht und sie flossen in den Fotostream über.
Den Fehler habe ich noch nicht gefunden.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Danke für den "Nachtrag" :)

Hm, dass der Sync zwischen Fotostream und Win wohl gern mal abbricht, dies liest man nicht so selten im Netz. Abschalten und dann neu starten, was du also gemacht hast, soll da wohl helfen. Bin mal gespannt ob das nun bei dir durchläuft.

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,
hab hin und wieder das gleiche Problem...eine Lösung außer an- abmelden hab ich auch nicht gefunden

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
hallo, bei meinen iphone 6 funktioniert es auch nicht mehr. deaktiviert und aktiviert hab ich schon probiert, aber geht noch nicht

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was genau bedeutet "funktioniert nicht mehr"? Lädt dein iPhone überhaupt keine Bilder mehr hoch oder nur einige?

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
am iphone in Fotostream sind die Bilder hochgeladen, aber am PC keines

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ahso...ja Windows und der Fotostream...

Systemsteuerung für iCloud, installiere die mal neu, sonst fällt mir dazu auch nichts ein. Hilft das nicht, dann sollen die beim Apple Support mal eine Idee produzieren.

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
hab mich jetzt abgemeldet beim iPhone Fotostream aus, auf icloud.com abgemeldet und icloud deinstalliert.

Dann icloud geladen, Computer neugestarten, iCloud installiert und Computer neugestarten.
Dann angemeldet und am Iphone Fotostream aktiviert.

Nun scheint es zu funktioniern, im Moment.

Es hilft wohl nur mit iCloud deinstallation und neuinstallation, nur ab und anmelden ist zu wenig

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das kann noch witzig werden, Apples iCloud Fotomediathek auf Windows treffender Weise...

Thema:

Fotostream funktioniert nicht

Sucheingaben

ios 8.4 fotostream weg

,

os x yosemite 10.10.4 kein fotostream

,

iphone fotostream weg nach 8.4

,
ios 9.02 fotostream
, fotostream geht nicht mit 5.1.1, fotostream von ipad 1 auf iphone 6 funktioniert nicht

Fotostream funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Apple iOS Funktion Mein Fotostream aktivieren oder deaktivieren und so Speicherplatz freigeben

Apple iOS Funktion Mein Fotostream aktivieren oder deaktivieren und so Speicherplatz freigeben: Speicherplatz ist kostbar und wenn man denn so will auch teuer, denn auch bei Apple muss man für mehr internen Speicher auch mehr bezahlen. So...
  • Frage zur iCloud und Fotostream...

Frage zur iCloud und Fotostream...: Moin zusammen, ich habe eine frage und zwar; wie zum Teufel kriege ich meine Fotos vom iPhone auf mein MBA??? Früher wurden alle Fotos in den...
  • Fotostream ohne WhatsApp Bilder

Fotostream ohne WhatsApp Bilder: Hallo Forum, ich möchte mit meiner Freundin (nutzt die gleiche Apple-ID) einen Fotostream über iCloud machen. Die Fotos sollen also immer...
  • iCloud - Fotostream - einzelnes Foto jemandem zeigen

iCloud - Fotostream - einzelnes Foto jemandem zeigen: Hi Laut der Apple-Seite kann man nur nen kompletten Stream freigeben. (Wohl auch nur an die, die ebenfalls iCloud nutzen?) Aber mit der...
  • Fotostream funktioniert nicht

Fotostream funktioniert nicht: Ich habe zwar den Fotostream aktiviert und es taucht auch ein entsprechender Ordner bei mir auf dem PC auf, aber leider werden keine Fotos dahin...