Fotostream?

Diskutiere Fotostream? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich Fotostream erstelle speichert es die Bilder ja in einen eigenen Ordner ab. Wie kann ich die wieder löschen? Wenn ich Sie am PC lösche...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn ich Fotostream erstelle speichert es die Bilder ja in einen eigenen Ordner ab. Wie kann ich die wieder löschen? Wenn ich Sie am PC lösche bleiben Sie im iPhone enthalten!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Die Bilder bleiben 30 Tage im Fotostream gespeichert, oder bis max 1000 Bilder...hier würde dann ab 1001 das älteste Bild "hinten runter fallen".
Einzeln lassen sich keine Bilder aus dem Stream löschen.
Du kannst lediglich per Zugriff über einen Browser den gesamten Fotostream zurücksetzen, unter www.icloud.com .

Gruß
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ok verstanden.
 
F

Frankie

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
318
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,
evt. ist meine Frage etwas komisch, aber kann mir jemand erklären warum ich mit dem Safari auf meinem IPhone /Ipad, ICloud(www.icloud.com) nicht öffnen kann ?

Frankie
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Nö, dien Frage ist nicht komisch...
Keine Ahnung, möglich das Apple den Zugriff schlicht auf diesem Wege gesperrt hat, weil er vom Grundgedanken her "falsch" ist.
Der Safari wird ja eine Kennung als mobiler Safari senden, ich wüst auch nicht das man diese (wie zB im iCab) ändern könnte.

Der Hintergedanke aus Richtung Apple wird wohl sein...Alle Eistellungen und Zugriffe zu iCloud vom iOS Device erfolgen ja direkt aus dem iOS, daher ist ein zugreifen per Browser unnötig. Was ja prinzipiell auch stimmt.

Anders sieht es da am Rechner aus, hier kann man ja auf www.icloud.com per Browser zugreifen.
Zum einen für das schlichte einrichten eines Account usw, bis zum Zugriff auf einige Daten. Wobei Zugriff auf Daten ja hier auch schon wieder eingeschränkt ist, Mail...Kontakte...Calender, das war´s. Ok, "Finde mein..." geht noch.
Sonst, Dokumente und Fotos geht wieder nur per Rechner und iOS Device.

Gruß
 
F

Frankie

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
318
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,
ich habe ca. 150 Bilder im Fotostream, einige davon sind vom 03.01.2012.
Frage: Stimmt die Aussage, dass Bilder nach 30 Tagen gelöscht werden?
Wenn Ja, warum dann bei mir nicht...grübel

Gruß
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, prinzipiell stimmt die Aussage...alles was älter als 30Tage ist wird gelöscht im Fotostream. Oder es ist die Grenze von 1000 Bildern erreicht und es fält das älteste entsprechend hinten runter.
Warum bei dir noch was vom 03.01.´12 gespeichert ist? Gute Frage...Möglich das es nicht auf den Punkt die 30Tage zählt? Wäre mal eine spannende Frage an Apple´s Support ;-)
Nimm es einfach erstmal hin, da wird wohl ein Big drinnen sein, iCloud ist noch viel zu frisch um wirklich 100% Fehlerfrei zu laufen...

Gruß
 
F

Frankie

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
318
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,
Jo, ist auch kein wirkliches Problem, hat mich eben a bisserl gewundert

Frankie
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, gravierend vielleicht nicht, aber solange noch kein selektives Löschen im Stream möglich ist (kommt erst mit 5.1)...naja, ein Schönheitsfehler ist's schon.

Gruß
 
Thema:

Fotostream?

Sucheingaben

fotostream über browser

,

fotostream browser

,

wie erstelle ich einen fotostream

,
wo wird fotostream gespeichert
, galaxy s3 fotostream, zugriff fotostream browser, fotostream maximale fotos, wie erstelle ich fotostream, fotostream browser zugreifen, wie erstelle ich einen fotosttream, wie erstelle ich icloud, foto stream über browser öffnen, fotostream auf galaxy s3 anzeigen, iphone fotostream löschen mit browser, bilder aus fotostream löschen xp, fotostream 1000 bilder erreicht, fotostream ausgegraut, über browser fotostream html aufrufen, fotostream xp, vom galaxy s3 auf fotostream von apple zugreiffen, über browser auf fotostream zugreifen, fotostream webbrowser, fotostream für galaxy, iphone 4 auf fotostream im browser zugreifen, zugriff auf fotostream über itunes

Fotostream? - Ähnliche Themen

  • Apple iOS Funktion Mein Fotostream aktivieren oder deaktivieren und so Speicherplatz freigeben

    Apple iOS Funktion Mein Fotostream aktivieren oder deaktivieren und so Speicherplatz freigeben: Speicherplatz ist kostbar und wenn man denn so will auch teuer, denn auch bei Apple muss man für mehr internen Speicher auch mehr bezahlen. So...
  • Frage zur iCloud und Fotostream...

    Frage zur iCloud und Fotostream...: Moin zusammen, ich habe eine frage und zwar; wie zum Teufel kriege ich meine Fotos vom iPhone auf mein MBA??? Früher wurden alle Fotos in den...
  • Fotostream funktioniert nicht

    Fotostream funktioniert nicht: .gelöst!
  • Fotostream ohne WhatsApp Bilder

    Fotostream ohne WhatsApp Bilder: Hallo Forum, ich möchte mit meiner Freundin (nutzt die gleiche Apple-ID) einen Fotostream über iCloud machen. Die Fotos sollen also immer...
  • iCloud - Fotostream - einzelnes Foto jemandem zeigen

    iCloud - Fotostream - einzelnes Foto jemandem zeigen: Hi Laut der Apple-Seite kann man nur nen kompletten Stream freigeben. (Wohl auch nur an die, die ebenfalls iCloud nutzen?) Aber mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben