Frage an alle S 8000 Besitzer: Zeigt das Handy an wenn ...

Diskutiere Frage an alle S 8000 Besitzer: Zeigt das Handy an wenn ... im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo an alle S 8000 jet Besitzer, ... man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat? Ich meine optisch. Mit einem blinkenden "Pöppel" (LED)? Evtl...
G

Gast

Guest
Hallo an alle S 8000 jet Besitzer,

... man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat? Ich meine optisch. Mit einem blinkenden "Pöppel" (LED)? Evtl. eine von den Tasten unter dem Display oder mit einer anderen LED?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese (für mich wichtige) Frage beantworten kann.

Gruß
Micha K.
Berlin
 
G

Gast

Guest
JA natürlich zeigt es das an wenn man einen anruf verpasst...
oder eine SMS bekommt.....

wäre komisch wenn es das nicht anzeigen würde,,,,

Schönes Fest,.,,,
 
T

Timmey12

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Er meinte nicht auf dem Display, sondern durch eine LED.
 
T

tshfloyd

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo.

Ist das normal, dass das Jet verpasste Anrufe und SMS nicht anzeigt, wenn das Gerät gesperrt ist? Ich muss es jedesmal entsperren um zu gucken... Das ist ziemlich nervig und beim Corby z.B. ist das nicht so...

Gruß
Philipp
 
G

Gast

Guest
Hallo Forumsgemeinde,
ich bemängel das Gleiche. Für ein modernes Handy ist das ein sehr großes Manko. Hatte mal ein Motorola Razr V3 und ein Samsung SGH-X 660. Bei beiden wurde ein verpasster Anruf oder SMS durch ein akustisches Signal angezeigt . Ich brauchte also garnichts zu machen. Solang es nicht pipte war auch nichts neues da. Wenn ich jetzt immer erst die Tastensperre aufheben muss um zu sehen ob ein neuer Anruf da ist kommt man sich wie in der Steinzeit vor. Zumindest scheint das ja mit den SMS zu funktionieren. Einstellungen/Telefonprofile/z.B.Normal/Neue Nachrichten/"Wiederholung" -Regelmäßig-
Wenn zumindest bei wirksamer Tastensperre nach einem Druck auf die Menütaste auf dem Display eine Meldung sichtbar wäre - damit kann ich leben. Aber immer erst die Tastensperre aufheben ?????
Vielleich hat jemand eine Idee - ich bin kein Handyfreak und wäre für eine Hilfe dankbar.
Gruß
Thomas
 
P

Pipka

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
4
Geht doch!?

Huhu@all!

Bin neu hier und wollt gleich mal (versuchen) zu helfen...

@tshfloyd und Gast:

Meint ihr etwa so? Also, das "Licht anmachen" muss ich schon, wenn ich was sehen will.. Aber die Tastensperre brauch ich nicht aufzuheben...
Bei den SMS verhält es sich übrigens genauso, nur dass dann 1 Neue Nachricht angezeigt wird;)

Liebe Grüße
 

Anhänge

F

Fischmann

Newbie
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung JetS8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Pipka,

ja genau so hätte ich es gerne, aber bei mir ist dies nicht so, was muss ich tun, damit mein Handy diese Meldungen auch so anzeigt!?

Gruß Fischmann
 
P

Pipka

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
4
Ich versuch's mal rauszufinden, Fischmann!

Was hast Du denn für ne Firmware drauf? (Du musst *#1234# drücken, um das rauszufinden!) Ne Freundin hat sich vor 2 Tagen auch das Jét im Rahmen einer Vertragsverlängerung von T-Mobile geholt und bei ihr sieht alles - aber auch fast alles - anders aus! Nichtmal eine Sidebar hat sie - wohl diese CLW-Variante... Was sich der pinke Riese auch alles einfallen lässt... Das schöne Handy...!

Ergo: Vielleicht liegts auch an Deiner Firmware, wenn es nicht geht...:(
 
F

Fischmann

Newbie
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung JetS8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Pipka,

danke für die Info, ich denke da geht es mir genau so wie deiner Freundin, auch ich habe meinen Vertrag bei T-mobile verlängert und mir dieses Handy ausgesucht... ganz toll.. die Sidebar gibts bei mir auch nicht!

Also meine Firmware ist:
<SW Ver>
S8000BOIK6
<CSC Ver>
S8000DTMIK5(ED004)
<RC2 Ver>
DEF

Kann mir jemand sagen wass jetzt das sinnvollste ist zu tun!?

- neu Software selbst drauf ziehen (habe aber nicht viel Ahnung davon)
- bei T-mobile meckern!?

Danke für eure hilfe

Gruß Fischmann
 
P

Pipka

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
4
Hallo Fischmann!

Tja, ich denke, das ist eine FW mir sehr vielen Einschränkungen:(
Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich bei T-Mobile meckern - gerade deswegen, weil ja Samsung auch mit der Sidebar und den Widgets wirbt (obwohl die beim Jét ja wirklich zu wünschen übrig lassen...)!
Allein die Icons und das Menü ist schon komplett anders (es gibt keine 3 verschiedenen "Desktops", Icons sind ziemlich farblos..) obwohl es im T-Punkt noch mit der "Original-Sofware" ausgestellt war!

Ich würde erstmal lieber meckern bevor ich selber flashe, wenn ich da Neuling bin. Vor allem, weil man auch so viele Dinge beachten muss..

Liebe Grüße
Pipka
 
E

einsbis

Newbie
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
ja super....vielleicht sollte man sich ja zusamentun...auch ich habe mein Jet S8000 von T-Mobile durch eine Vertragsverlängerung....

meine Firmware:

(SW VER)
S8000BOIK1
(CSC VER)
S8000DTMIK1 (ED004)
(RC2 VER)
DEF

habe meins jetzt seit 2 Wochen.
Mich nervt es auch das Handy entsperren zu müssen um zu sehen ob eine Nachricht angekommen ist.
 
F

Fischmann

Newbie
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung JetS8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Pipka,

also bei t-mobile haben die gesagt, ich hätte die My Comunity - Version und da wäre das normal und von Samsung aus so geändert.Die hätten da nix mit der Software zu tun! Ja ne is klar!

Ich werde erst ml abwarten und dann schaue ich mal, ob ich mir das flashen zutraue...
 
P

Pipka

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
4
Hallo ihr armen!

Meine Freundin hat gestern selber geflasht mit dem Multiloader!
Sie hat die S8000XPIJ2 drauf und ist top zufrieden!
Schiss hat sie zwar schon gehabt, hat sich das alles aber genau durchgelesen und dann hat auch alles einwandfrei geklappt.
Sollte doch etwas schief gehen, würde ich an eurer Stelle in nen Samsung-Shop und nicht in den T-Shop gehen und mein Handy dort nochmal flashen lassen.. Kostet iwas um die 20 Euro, hab ich gehört..

Würd mich mit so nem Community-Mist nicht zufrieden geben..
Also viel Erfolg beim Flashen:-)

Liebe Grüße
 
W

wuisaden

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
<SW VER> S8000RFIF2 <CSC VER> S8000TMOIF1(ED014) <RC2 VER> DEF
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi zusammen
also ich hab die mein Handy auch durch Vertragsverlängerung von T-mobile und ich muss sagen ich hab die Probleme nicht.
Ich hab die Sidebar, alle widget´s und auch sonst ist meins genau so wie ich es vorher in beschreibungen gelesen hab.
Trotzdem hätt ich gern ne neue firmware drauf aber naja mal guggn.

mfg ma
 
Thema:

Frage an alle S 8000 Besitzer: Zeigt das Handy an wenn ...

Sucheingaben

s8000boik6

,

s8000 zeigt keine anrufernamen

,

s8000 jet led

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/41005-frage-alle-s-8000-besitzer-zeigt-handy.html
, S8000DTMIK5, samsung s8000 entgangene anrufe anzeigen, samsung jet verpasste anrufe, samsung s8000 zeigt keine rufnummern an, samsung jet tastenkombination, f, samsung jet s8000 probleme eigene anrufinfos, omnia 2 besitzerinformationen nicht anzeigen, s8000 sms sehen tastensperre, samsung s8000 verpasste anrufe, samsung s8000 sms auf display anzeigen, samsung i8910 entgangene anrufe anzeigen bei gesperrt, jet s8000 anruf info sms, phone freeze aufheben s8000 jet, Motorola Razor V3xx verpaßte Anrufe, samsung jet zeigt 2 sms an habe aber nur 1 bekommen, probleme mit Samsung s8000 zeigt keine neuen Nachrichten wie Anrufer an, samsung jet 2 sms werden angezeigt 1 bekommen, samsung jet unbeantwortete anrufe, Samsung S 8000 jet tastensperre Handy geht selbst an, samsung s8000 zeigt keine rufnummern

Frage an alle S 8000 Besitzer: Zeigt das Handy an wenn ... - Ähnliche Themen

  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

    Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

    Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

    Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

    BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?

    Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?: Es wird schon wieder ein Teleobjektiv gesucht, diesmal im Supertele-Bereich. Es wird für Landschaften und ab und zu für Tiere benutzt, aber sehr...
  • Similar threads

    Oben