Frage an die Mail(Server) Gurus

Diskutiere Frage an die Mail(Server) Gurus im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
nein,sollte keine Probleme geben. da das nichts Unnormales ist,weist da auch niemand a

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
SPF ist in meinen Augen einfach nur Schmarn. Hab das damals getestet gehabt. Resultat war, dass ebay mir keine Kopie bei "Frage an den Verkaeufer" schicken konnte und ich von meiner T-Online, Arcor, etc. IP auch nicht mehr schicken duerfte. Meiner Meinung nach trifft das nicht auf Dich zu, denn hier gehts um Anti-Spoofing. Soll heissen, dass verhindert wuerde, dass Du Dich auf einem anderen SMTP-Server mit dem Absender ausgibst. Da das ja geht wie Du schriebst, sehe ICH persoenlich kein Problem.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Zu scharf eingestellte Spam-Filter

Hallo,

folgenden, etwas oberflächlichen, Artikel gibt's grad bei der PC-Welt:
PC-Welt.de schrieb:
Angesichts der Spam-Flut der vergangenen Monate ist es sehr zu begrüßen, dass große Mailanbieter wie GMX Spam-Filter eingebaut haben. Allerdings landet auch immer wieder reguläre Mail unter der Spam-verdächtigen Post. Wir erklären Ihnen wie es dazu kommt und wie Sie vermeiden können, dass Ihre Mail beim Empfänger als Spam eingestuft wird.
Mehr: http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/online/email/39704/index.html

Greetinx, Sascha

Thema:

Frage an die Mail(Server) Gurus

Frage an die Mail(Server) Gurus - Ähnliche Themen

• Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen

Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen: Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen Guten Tag liebe Community, ich habe zu den Themen im Titel jeweiles...
  • C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung

C7 Fragen: Schnellzugrif Profil & Manuelle Datenverbindung: Hallo, habe das C7 neu und folgende Fragen (konnte in der Anleitung nichts finden): a) Wie kann ich auf einen der 3 Startbildschirme einen...
  • Beim Einschalten des Handys nervige E-Mail Konto Frage!

Beim Einschalten des Handys nervige E-Mail Konto Frage!: Hallo, gibt es einen Weg, um die E-Mailkonto Abfrage beim Einschalten des Handys irgendwie abzustellen? Danke!
  • E-Mail Versand - Frag(e)n !

E-Mail Versand - Frag(e)n !: Hallo ! Habe hier einige Verständnisfragen zum E-Mail Versand ! Kann es sein, dass E-Mails zuerst im Ausgangsordner zwischengespeichert werden...
  • Frage zu Googel Mail!

Frage zu Googel Mail!: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Google Mail. Warum sehe ich auf den Google Mail ICON keinen Emaileingang, wenn ich eine Email erhalte? Ich...