Frage an online Besteller

Diskutiere Frage an online Besteller im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, nachdem es mir leider nicht möglich war ein Ipad 2 zu ergattern (unser MMarkt hatte angeblich 3.000 Stück bestellt und 500 bekommen), habe...

baar_lun

wenig schreiber
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Hallo,

nachdem es mir leider nicht möglich war ein Ipad 2 zu ergattern (unser MMarkt hatte angeblich 3.000 Stück bestellt und 500 bekommen), habe ich es nun am 26.03.2011 online im Apple Store bestellt. Mich würde mal interessieren, wann bei den anderen online Bestellern die Ipads eintrudeln. Bei mir steht derzeit:
Versand am 26.04., Lieferung 05.05.2011 :mecker: (hoffe aber es geht schneller :cool:)

Wie siehts bei euch aus?

access99

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Ende April bei mir... :/

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Tja, das nächste mal (als Tipp), nehmt die kleinen Premium-Partner.
Die Leute rennen immer wie die bekloppten zu Geilgeiz und Blödmarkt.
Der kleine Laden um die Ecke (mit dem Appel-Logo ) hat meist noch länger die Neuheiten.
Dürften jetzt aber auch vergriffen sein.
Haben aber meist vor den Grossen Märkten wieder neue da.
Gruß

horking

Newbie
Ich kaufe eine neue SPAM ENTFERNT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Erste und letzte Warnung.

Gruss

baar_lun

wenig schreiber
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Hallo,

meins ist dann doch schon heute angekommen und wartet zu hause auf mich (ich glaub ich mach dann bald Feierabend)

Thema:

Frage an online Besteller

Frage an online Besteller - Ähnliche Themen

Apple Watch: Apple storniert Spediteur-Bestellungen: Seit gestern kann die Apple Watch nun vorbestellt werden und offenbar sind die initialen Kontingente der Smartwatch komplett vergriffen.nnDie...
iPad mini 2 mit LTE: Apple informiert über Lieferverzögerungen: Apple kann der Nachfrage nach dem iPad mini mit Retina Display nicht gerecht werden und informiert über Lieferverzögerungen.nnSeit guten vierzehn...
Google Nexus 6: Vorbestellung ab dem 29. Oktober möglich - UPDATE: 21.10.2014, 11:53 Uhr: Vor wenigen Tagen hat Google drei neue Geräte seiner Nexus-Reihe vorgestellt. Bislang gibt es für deutsche Kunden nur einen...
iOS 8: Überblick der wichtigsten Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 8 vor. Nachdem Apple im letzten Jahr mit iOS 7 deutlich die Optik umkrempelte liegt in diesem Jahr zu iOS 8...
Quizduell: Mit Trick jede Frage richtig beantworten: Aktuell führt bei Quizspielen kein Weg an Quizduell vorbei. Doch wo es um gewinnen oder verlieren geht, da sind auch Schummler nicht weit. Dabei...

Sucheingaben

flashxo apel

Oben