Frage an "X-Spezialisten"

Diskutiere Frage an "X-Spezialisten" im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei mir kommt immer ein kleines Fenster mit dem Text "Dieser Artikel kann derzeit nicht gekauft werden. Dieser Artikel wird derzeit bearbeitet...
N

Norbert2

Gast
Bei mir kommt immer ein kleines Fenster mit dem Text "Dieser Artikel kann derzeit nicht gekauft werden. Dieser Artikel wird derzeit bearbeitet. Versuche es später erneut." Drunter ein kleines Feld mit OK.
Dieses "OK" kann ich 5 oder 10x anklicken, es kommt immer wieder .
Ich habe keinerlei Ahnung, woher das kommt, wie ich das entfernen kann .
Tatsächlich bestellt habe ich beim Apfel das "X" und ne Hülle, beides ist eingetroffen . NIX anderes ...
Ist echt nervig .... :mecker:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kannst davon mal einen Screen machen?
Womöglich spinnt der App Store, möglich das Updates derzeit nicht geladen werden können. Klingt sogar verdächtig genau danach.
Schau da mal, steht da was an? Und wenn du da dann auf "Aktualisieren" gehst, kommt dann die Meldung?

N

Norbert2

Gast
Ich hab' ja gestern Abend schon geantwortet, ging scheinbar irgendwo unter ...
Also: der "App-Store" funktioniert bei mir einwandfrei .
Ne, dieses blöde Fenster erscheint bei mir nur bei einer App, nämlich beim "Quizduell" . Spiele ich sehr gerne, und da stört das enorm ....

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und in der Liste zu Aktualisierungen hängt eben zum Quizduell nix?

iPhone auch mal neu gestartet und dann den App store nochmal aufgerufen?

N

Norbert2

Gast
Ja logo . Musste mich beim "X" zwar erst schlau machen, aber jetzt weiss ich es . Erst kurz auf "lauter", dann kurz auf "leiser" und dann rechts solange auf der Taste bleiben, bis der Apfel wieder kommt ...
Und bei "QD" mal direkt fragen, ist sinnlos . Da gibt mir die Wand, vor der ich gerade sitze, eher eine erschöpfende und zielführende Antwort ....

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich würde die Nummer vorerst einfach aussitzen, wird ja irgendwann mal wieder ein Update zu QD anstehen und damit löst sich das dann in Luft auf.
Anderer weg wäre nur, lösche QD und schau was es bringt. Ich weiß nicht ob dann deine Statistiken dabei flöten gehen?

N

Norbert2

Gast
Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, das "löschen" . Aber genau davor habe ich "Schiss", daß dann mein Ranking auch beim Teufel ist ...
Die über 34 Mio. User/Innen allein in D sind natürlich ein Witz . Mindestens die Hälfte sind "Karteileichen", die halt 1 oder 2 Mal gespielt haben, und dann nie wieder .
Ich hab mich im Ranking mittlerweile bis auf 60 Tsd runter "gearbeitet", deshalb riskiere ich so ein "löschen" nicht .
So bis 10 Tsd würde ich gerne kommen, deshalb wären "Punkte-Lieferanten" willkommen " *loLLLL*
Im "QD" findet man mich unter max.krump :)

Thema:

Frage an "X-Spezialisten"

Frage an "X-Spezialisten" - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...