Frage bezüglich Ladegeräte..........

Diskutiere Frage bezüglich Ladegeräte.......... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Gibts Probleme das iPhone mit einem iPod Ladegerät zu laden und umgekehrt ? Das iPod Ladegerät ist schon etwas älter, so ca. 3 Jahre.
  • Frage bezüglich Ladegeräte.......... Beitrag #1
G

Gast

Gast
Gibts Probleme das iPhone mit einem iPod Ladegerät zu laden und umgekehrt ? Das iPod Ladegerät ist schon etwas älter, so ca. 3 Jahre.
 
  • Frage bezüglich Ladegeräte.......... Beitrag #2
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Also ich habe keinerlei Probleme beides sind 5V Usb Kabel von daher,ist es recht latte :)
 
Thema:

Frage bezüglich Ladegeräte..........

Frage bezüglich Ladegeräte.......... - Ähnliche Themen

Wie Messung wieviel WATT über das Ladegerät kommen und wieviel max möglich im Smartphone?: Wenn ich mein Smartphone an ein bestimmtes USB-C Ladegerät hänge dann dauert das Laden gefühlt ewig. An einem anderen Ladegerät geht das Laden...
iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Cache leeren: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Fragen, Probleme...
Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Option Schnelles induktives Laden einschalten oder ausschalten - So geht’s!: Induktives Laden an sich ist schon sehr praktisch, da man nicht immer mit dem Kabel hantieren muss, sondern das Smartphone einfach ablegt. Auch...
Oben