Frage bezüglich Ladegeräte..........

Diskutiere Frage bezüglich Ladegeräte.......... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibts Probleme das iPhone mit einem iPod Ladegerät zu laden und umgekehrt ? Das iPod Ladegerät ist schon etwas älter, so ca. 3 Jahre.
G

Gast

Gast
Gibts Probleme das iPhone mit einem iPod Ladegerät zu laden und umgekehrt ? Das iPod Ladegerät ist schon etwas älter, so ca. 3 Jahre.

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Also ich habe keinerlei Probleme beides sind 5V Usb Kabel von daher,ist es recht latte :)

Thema:

Frage bezüglich Ladegeräte..........

Frage bezüglich Ladegeräte.......... - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Cache leeren: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Fragen, Probleme oder Hinweise...
Nokia G50 5G Cache leeren: Nokia G50 5G: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Nokia G50 5G Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
Oppo Reno6 5G Cache leeren: Oppo Reno6 5G: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Oppo Reno6 5G Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
Microsoft Surface Duo 2 Cache leeren: Microsoft Surface Duo 2: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Microsoft Surface Duo 2 Fragen, Probleme oder Hinweise...
Oben