Frage eines Neulings

Diskutiere Frage eines Neulings im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo, mein Htc sensation habe ich noch nicht lange und kenne mich mit Android nicht so gut aus. Nun wollte ich mir ein kostenloses Spiel aus dem...
L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Hallo,
mein Htc sensation habe ich noch nicht lange und kenne mich mit Android nicht so gut aus. Nun wollte ich mir ein kostenloses Spiel aus dem Market herunterladen. (Mouse Trap) Bin aber dabei über die Berechtigungen gestolpert. Netzwerkkommunikation und Telefonanrufe. Muß ich das unangenehmes fürchten?
Lahmvogel

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du Root hast, kannste diese App hier runterladen, mit der entziehst du der anderen App die Berechtigungen!

Warum die das machen, kann ich dir auch nicht sagen, da gabs ja mal richtig viel Stress bei dem ehemaligen Facebook-Update, da wollte Facebook auch Berechtigungen auf SMS, Kontakte, etc. ;)

L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Das Rooten lasse ich lieber. Da weiß ich nicht so recht, was ich tue. Bin eben ein Neuling :) Aber vielen Dank
Lahmvogel

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ach Rooten ist nicht soo kompliziert, jedoch weiß ich das auch bloß von Samsung-Geräten. Wie das bei HTC verläuft kann ich dir nicht sagen, aber wird sicher auch nicht schwer sein, es gibt ja hier den passenden Thread. ;)

Kannst dir es ja überlegen ob du es probieren willst oder nicht, ich habe es auch gemacht, zwar nicht wegen den Berechtigungen, aber es lohnt sich doch schon wenn man die volle Kontrolle über sein Gerät hat.

Thema:

Frage eines Neulings

Sucheingaben

berechtigungen für kostenlose handyspiele

Frage eines Neulings - Ähnliche Themen

• iPhone Neuling mit Fragen

iPhone Neuling mit Fragen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus der Android-Ecke, habe mich aber ins 5S verguckt und plane, mir die 64GB in gold zuzulegen. Als...
  • Ein paar Fragen von einem Samsung Neuling...

Ein paar Fragen von einem Samsung Neuling...: Hallo liebe Samsung Gemeinde! :) Ich bin jetzt seit 3 Tagen stolzer Besitzer des Galaxy S 4 und bin nach meinem iPhone wirklich unglaublich...
  • Frage eines zukünftiges Android-Neulings

Frage eines zukünftiges Android-Neulings: Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines Tablets mit Android. Nun lese ich immer öfter, dass viele (Android-)Updates sehr spät kommen, da...
  • Neuling hat ein paar grundlegende Fragen

Neuling hat ein paar grundlegende Fragen: Hallo, es ist soweit: Ich habe mir nun das iPhone 4S mit 16 GB bestellt;) Da ich ein absoluter iPhone und sogar Apple-Neuling bin, habe ich jetzt...
  • Neuling hat Fragen zu Cydia

Neuling hat Fragen zu Cydia: Hallo Leute Habe mir jetzt mal Cydia aufs iPhone4 (5.0.1.) geholt. Muss jetzt erst mal sehen wie das alles funktioniert. Fange erst mal klein an...