Frage Facebook Orte

Diskutiere Frage Facebook Orte im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, habe eine kleine Frage Wie kann ich meinen Freunden mitteilen wo ich mti wem bin? xxx ist mit xyz bei mc bei Ikea.. Bin ein...
F

Fahoz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
XXII2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo, habe eine kleine Frage

Wie kann ich meinen Freunden mitteilen wo ich mti wem bin?

xxx ist mit xyz bei mc bei Ikea.. Bin ein Facebook-Neuling und fuchse michg erade erst in die Seite rein udn bisher habe ich dies leider nicht heraus gefunden.

Lieben Gruß

GPS: Gibt es eine Möglichkeit via GPS vom Handy aus zu posten, wo ich bin?
Habe das Samsung I8919HD mit Symbian und nutze das Facebook-App oder touch.facebook.de

dankesehr

lieben gruß

M

MusicLoader2111

Newbie
Hallo, es gibt das sogenannte Facebook "places" das muss allerdings erst in der App deines Smartphones aktivieren, so wird deine Position angezeigt, allerdings nur für Leute, die Places auch aktiviert haben. Soweit ich weiß kann man aber auswählen ob man seine "Places" auch für alle anzeigen lassen will. Wenn du noch eine Seite suchst, auf der man seriös Musik online kaufen kann, dann solltest du mal einen Blick auf diese Seite werfen!

so long

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage Facebook Orte

Frage Facebook Orte - Ähnliche Themen

Android Junkies...Apple Fanboys...und was haben diese mit Veganern zu kriegen?: Moin Gerade im Netz gefunden, gelesen...für würdig befunden um hier mal eingestellt zu werden. Da bringt es doch einer mal völlig nüchtern auf...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...