Frage Iphone Sim Karte

Diskutiere Frage Iphone Sim Karte im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Habe ein Iphone mit T-mobile Simlock ersteigert und dann meine T-mobile Sim Karte eingesetzt. Doch da steht nur wenn ich starte das ich nur...
G

Gast

Gast
Hallo.
Habe ein Iphone mit T-mobile Simlock ersteigert und dann meine T-mobile Sim Karte eingesetzt. Doch da steht nur wenn ich starte das ich nur den Notruf anrufen kann und nichts von Pin eingeben. Hab ich was vergessen zu machen?
Wäre nett wenn mir jemand hilft . Danke
 
G

Gast

Gast
Also das mit dem Notruf kommt wenn ich die Leiste nach rechts ziehe. Wenn ich es starte kommt ein Bild mit einem Usb kabel das in richtung Itunes geht. Was bedeutet das? Sry für die dummen fragen aber hab das Telefon erst 1 Tag
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
ruf mal bei äppel an..
08002000136(kostenlos)
halte die seriennummer oder imei bereit..
die sagen dir dann welchen provider lock das iphone hat..
und was sagt itunes..??
und um welches iphone handelt es sich..??..
dann sehen wir weiter..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Es ist ein iphone 3gs. Soll ich erstmal das machen, was auf dem Display erscheint, also das ans Usb Kabel und dann mit Itunes verbinden?
 
G

Gast22511

Gast
um es zu aktivieren musst du es mit itunes verbinden..
die sim sollte dazu eingelegt sein..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Ok. Sim ist eingelegt. Jetzt noch ein Problem. Ich mach das alles zum ersten mal. Deshalb würde ich gerne wissen, wo ich das itunes programm herbekomme? Von der itunes website? Sry für die dummen fragen, aber ich will nichts falsch machen.
 
G

Gast22511

Gast
bitte schön..
Old Version of iTunes Download - OldApps.com
dort kannst du dir auswählen welche version du installieren möchtest..
du solltest aber die neueste version wählen..(10.1)
und falls du nen jail machen möchtest solltest du erstmal die finger vom update oder der wiederherstellung lassen..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Ok. Die neueste war jetzt die Version 10.1.1 (64-bit). Die lade ich jetzt auch gerad. Soweit schonmal vielen Dank. Nur fürs Verständnis jetzt. Wenn ich die Version installiert habe, schließe ich das Iphone an den Pc an und aktiviere die Sim? Soweit richtig?
 
G

Gast22511

Gast
hast du denn ein 64 bit os auf deinem rechner..??
wenn itunes installiert ist wird es direkt gestartet..
dann schließt du einfach mit eingelegter sim das iphone an den rechner an..
das iphone wird nun aktiviert und du hast zugriff auf das iphone..

gruss martin..
 
G

Gast22511

Gast
du kannst auch die 10.0 runterladen..
dir wird dann beim start von itunes eh ein update angeboten zu itunes..
falls du nen jail möchtest und ios 4.2.1 ist noch nicht auf dem iphone dann solltest du das ios erstmal nicht updaten..
aber das ist deine entscheidung..
ich weiß ja nicht was du vorhast..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
So jetz habe ich es mit Itunes verbunden und dann erschien auf dem Bildschirm "Phone is activated". Und jetzt kann ich den home bildschirm des Phones sehen. Ist somit jetzt alles in Ordnung und die Sim Karte funktioniert?
 
G

Gast22511

Gast
jeppa..
du hast es geschafft..
dann mal viel spass mit deinem iphone 3gs..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Gott sei dank. Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Danke das du mir alles erklärt hast. Wirklich nett und super Forum.!
 
G

Gast

Gast
Ich bins nochmal, der Gast von gestern :-)).
Ich hab noch eine Frage bezüglich der Simkarte, deshalb habe ich das jetzt einfach
nochmal in den selben Thread geposted. Hoffe das ist nicht so schlimm.
Mir ist aufgefallen, das ich, wenn ich das 3gs anschalte nur das Handy, indem ich die Leiste
nach rechts ziehe, entsperren muss aber keine Pin mehr eingeben muss. Kann man i.wo
im Phone einstellen, das man wieder die Pin vor dem start eingeben will, weil das doch sonst
ne Sicherheitslücke ist.
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
unter einstellungen/telefon/sim-pin
kannst du die pin abfrage ein oder ausschalten..
bzw automatisieren..
die sim abfrage erfolgt nur nach einem neustartet und nicht nach starten aus dem sleepmode..
was du meinst hat ja mit dem sim pin nichts zu tuten sondern mit der code-sperre..
diese findest du unter..
eigenschaften/allgemein/code-sperre
nur wenn du diesen vergisst hast du erstmal ein problem..
und du wärst nicht der erste der diesen innerhalb von wenigen minuten vergißt..

gruss martin..
 
Thema:

Frage Iphone Sim Karte

Frage Iphone Sim Karte - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Apple iPhone: PIN der SIM-Karte ändern - so geht es: Es kann durchaus sinnvoll sein, die Geheimzahl der Mobilfunkkarte zu ändern. Zum Beispiel, um bei einer neuen Karte die vorgegebene PIN gegen eine...
P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...

Sucheingaben

iphone sim nicht konfiguriert

,

sim nicht konfiguriert iphone

,

iphone sim konfigurieren

,
SIM nicht konfiguriert
, iphone simkarte, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65971-frage-iphone-sim-karte.html, 0, sim nicht konfiguriert iphone 4, sim nicht konfiguriert iphone 3G, iphone 3gs sim nicht konfiguriert, iphone 3g sim nicht konfiguriert, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65971-frage-iphone-sim-karte-2.html, Maxxim karte in IPhone mit simlock, was ist wenn bei itunes steht das sim karte nicht installiert ist?, sim konfigurieren iphone 4, sim konfigurieren, iphone simkarte notruf, iphon 4 sim karte installieren, f, iphone 4 sim nicht konfiguriert, iphone 4 sim karte installieren, iphone 4 sim karte konfigurieren, iphone simlock karte konfigurieren, IPhone trotz simkarte nur notruf, iphone 4 mit t-mobile simlock und maxxim sim registrieren
Oben