Frage: K800i code

Diskutiere Frage: K800i code im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo alle zusammen, bin zufällig auf diese seite gekommen und hab mich gleich registriert da ich eine Frage hatte,ich hoffe ihr könnt mir...
D

david_m_1986

Newbie
Threadstarter
Hallo alle zusammen,
bin zufällig auf diese seite gekommen und hab mich gleich registriert da ich eine Frage hatte,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Undzwar würd ich gern auf mein sony Ericsson K800i ein code setzten,d.h. das man nicht ohne weiteres in mein SMS inbox bzw. Foto-Album gehen kann oder davor einen code einzugeben.Ist das möglich?Ich habe das bei anderen Handys schon gesehn aber ich weiss nicht ob das auch mit dem K800 geht und wenn ja wie das genau funktioniert und was ich genau machen muss??
vielen dank im voraus.
Lg.
David.

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Hi,

erstmal herzlich willkommen!

Meines Wissens geht das nicht! Zumindest bietet das K800i standardmäßig diese Funktion nicht!

Mir ist (leider) selber noch keine Möglichkeit bekannt, so eine COde-abfrage zu implementieren! Eventuell über Java oder so!

Gruß

F

felix96

Newbie
ohne einen firmware eingriff ist das wohl wahrscheinlich nicht möglich. versuchs mal mit google oder SE-World - Sony Ericsson Forum

;)

Thema:

Frage: K800i code

Sucheingaben

Sony Ericsson K800i Codes

,

k800i codes

,

k800i code

,
Sony Ericsson K800i Code
, cheats für k800i, k800i cheats, sony ericsson k800i cheats, k800i gerätecode, f, gerätecode sony ericsson, se k800i codes, K800i cod, k800i code, sony ericsson codes k800i, ericsson k800i codes, sony ericsson k800i sperrcode, Sony Ericcson K800i Menü Code, SONY-ERICSSON K800i gerätecod, sony-ericsson k800i mastercode generieren, ericson k800i codes, kode k800, k800 menü, sony-ericcson k800i mastercode generieren, sony ericsson k800i code system, code für sony ericsson k800i

Frage: K800i code - Ähnliche Themen

• Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Frage zum K800i

Frage zum K800i: Hallo!! Ich habe mal eine Frage: Ein Freund hat das K800i von t-Mobile und da ist im Menü auch der Menüpunkt Fernsehen und man hat dafür bei uns...
  • handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue

handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue: Hallo Leute. Grüsst euch. Hätte da mal zwei fragen an die Experten. 1. menue kamera/einstellungen/aufnahmemodus. kann man da andere rahmen...
  • K800i-Frage zur Kamera

K800i-Frage zur Kamera: Tach gemeinde.:) Ich habe mit der kamera probleme bei dunkelheit. Im modus "nacht und nachtportrait" bekomm ich einfach keine gescheiten bilder...
  • Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen

Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen: Hallo Leute. Als Jahrelanger Siemensjünger bin ich nun Berufsbedingt (und der Coorperation mit Benq) auf S/// K800i umgestiegen. Zunächst erstmal...