Frage Kalender

Diskutiere Frage Kalender im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi zusammen, habe da mal ne Frage zum Kalender (mal wieder). Ist es möglich, dass ich mit meinem Nokia X6 die Kalenderdaten meines...
U

User 2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Base
Hi zusammen,

habe da mal ne Frage zum Kalender (mal wieder). Ist es möglich, dass ich mit meinem Nokia X6 die Kalenderdaten meines Googlekalenders so auf mein Handy bekomme, dass diese direkt im Nokia-Kalender (der schon auf dem Handy ist) sichtbar sind? Danke an alle die mir helfen können.

LG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
U

User 2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Base
Danke funktioniert !!!:)

Thema:

Frage Kalender

Frage Kalender - Ähnliche Themen

Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...

Sucheingaben

nokia x6 kalender erinnerung

,

nokia x6 kalender

,

fragekalender

,
nokia x6 kalender theme
, Nokia X6 Kalender Bearbeiten, goosync nokia n8, goosync nokia x6, wie kann ich meinen kalender anzeigen lasse nokia x6, erinnerungston kalender x6 ändern, nokia x6 kalender termin eintragen, nokia x6 erinnerung hinzuf, nokia x6 kalender anzeigen, nokia x6 kalender termine, nokia x6 kalender erinnerungston ändern, goosync für nokia n8, nokia x6 win7 kalender, goosync n8, nokia X6 Kalender Termin, kalendereinträge nokia x6 zu win7, wie erstellt man erinnerungen auf my calender auf galaxy s6
Oben