[Frage] MSN Messenger

Diskutiere [Frage] MSN Messenger im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich wollte wissen, ob man mit dem HD2 ständig on bleiben kann, ohne dass man den Messenger schließen muss. Wenn ja, kann man trotzdem...
U

UmutT

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich wollte wissen, ob man mit dem HD2 ständig on bleiben kann, ohne dass man den Messenger schließen muss. Wenn ja, kann man trotzdem Nachrichten empfangen?

lG

Umut

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja (oder was meinst Du mit Nachrichten ?).

U

UmutT

Newbie
Threadstarter
Wenn man den Messenger z.B. minimiert, ob man dann weiterhin die MSN-Nachrichten empfangen kann, am besten per Notification.

G

Gast112

Gast
Ja es geht, steht aber auch in dem anderen Beitrag. Das ist übrigens der Grund, wieso man seine Fragen nicht überall posten soll, denn dann verliert man den überblickt.

Thema:

[Frage] MSN Messenger

Sucheingaben

htc hd2 msn

,

f

,

msn für htc hd7

,
msn download für htc desire hd
, htc hd7 msn download, htc hd2 msn funktioniert nicht, htc hd7 msn downloaden, msn htc hd2, msn für htc hd 7 download, MSN für htc hd 2 , msn für htc runterladen, htc hd7 msb downloaden, MSN für HTC HD2, msn for htc hd 7 download, msn live messenger für htc desire handy zum downloaden, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/44981-frage-msn-messenger.html, msn htc hd 2 , msn Download für htc hd7, gibt es eine msn app für das htc hd7?, windows live messenger hd2, msn messenger fuer htc hd7, live Messenger für htc hd 7, MSN für HD 7, msn auf htc geht nicht, wie kann man auuf htc hd7 msn zu machen

[Frage] MSN Messenger - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • Zwei Fragen zu Chat und Flash

Zwei Fragen zu Chat und Flash: Guten Morgen, Tag oder Abend, vielleicht auch N8 Ich habe letzte woche mein Nokia Nacht bekommen und schon fleissig konfiguriert. Allerdings...
  • Ein paar Fragen zum N900 (bzgl.Internet/Msn)

Ein paar Fragen zum N900 (bzgl.Internet/Msn): Guten Tag, Ich möchte mir gerne demnächst das N900 zulegen. Hab mir schon etliche Tests durchgelesen und sämtliche Artikel studiert. Jedoch sind...