Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

Diskutiere Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie...
H

hurry

Newbie
Threadstarter
Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie logischerweise weg ist aber nicht Sinn der Sache, weil dann zum Beispiel die automatische Mailabfrage nicht mehr funktioniert.
Hat jemand Erfahrungen ob das evtl. an einer App liegen kann. Whatsapp hatte ich drauf jetzt aber nicht mehr.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Hurry

R

R.M.S.

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 625, Nokia 808 PureView
PC Betriebssystem
Windows7
Sieh im Verbindungsmanager unter Einstellungen/Verbindungen. In den Verbindungsinformationen müsste drinstehen welches Programm die Verbindung benötigt.

H

hurry

Newbie
Threadstarter
Danke. Problem gelöst. War ein Mailkonto, es stand bei den Abrufeigenschaften auf "bei nächster Gelegenheit".

Mfg Hurry

Thema:

Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

Sucheingaben

nokia 808 verbindungsfehler

,

n808 verbindungsfehler

,

nokia 808 mobile datenverbindung aus

,
nokia 808 keine mobile datenverbindung einblendung
, flugmodus nokia 808 einstellen, nokia pureview 808 datenverbindung probleme nach update, nokia 808 stürzt, nokia 808 stürzt laufend ab, nokia 808 g3 absturz, nokia 808 internet Verbindung , nokia 808 kein internetverbindung, nokia 808 ständig verbindungsfehler, nokia 808 stürzt immer wieder ab, mein nokia 808 bleibt dauernd hängen, nokia 808 betriebssystem stürzt ab, nokia 808 nach internetverbindung fragen, nokia 5230-stürzt-ab-verbindung-baut-sich-automatisch-auf, nokia 808 probleme datenverbindung, nokia5230 baut immer wieder datenverbindung auf, datenverbindung nokia 5230, nokia 808 verbindungsfehler beim einschalten

Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen

Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...
  • nokia 5800 mehrere fragen

nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
  • frage zu nokia 300

frage zu nokia 300: ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben. ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem. ich kann die...
  • Fragen zum Nokia 808?

Fragen zum Nokia 808?: Ich bin mit meinem N8 sehr zufrieden, daher interessiert mich auch das Nokia 808. Meine Fragen sind: Kann ich den Akku selbst wechseln? Kann ich...
  • evtll Umstieg von Nokia N8 auf Samsung Galaxy S3 - Fragen zur Funktion

evtll Umstieg von Nokia N8 auf Samsung Galaxy S3 - Fragen zur Funktion: Hallo, habe aktuell noch mein Nokia N8 und bin eigentlich zufrieden. Jetzt habe ich allerdings das S3 sehr billig geschossen und werde es...