Frage Nokia Navigator

Diskutiere Frage Nokia Navigator im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo ich hätte eine Frage! Für was sind die beiden Goldpins an der oberseite des Handy neben der Ladebuchse? Danke schon mal!
B

Biertoni

Guest
Hallo ich hätte eine Frage! Für was sind die beiden Goldpins an der oberseite des Handy neben der Ladebuchse?
Danke schon mal!

B

Biertoni

Guest
Es ist an Nokia Navigator 6110

I

iPod Touch

Junior Mitglied
Standort
Cottbus
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Symbian S60 V5
PC Betriebssystem
Windows Vista, Ubuntu 10.10
ka

Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Standort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
könnte es evtl. eine Antenne sein?

Thema:

Frage Nokia Navigator

Sucheingaben

tomtom für nokia 6710

,

Nokia Navigator 2011

,

nokia x6 tomtom

,
welche tomtom funktioniert mit nokia e7
, nokia forum 6710s touch, nokia navigator lautsprecherprobleme, nokia e7, tomtom 6110 navigator 2011, läuft tomtom auf nokia e7, usp-forum.de n900 ladebuchse, tracks erstellen für nokia navigator, Nokia 6210 Navigator Probleme, nokia n900 tomtom, goldpins bei handys, ich kann keine lieder auf mein nokia navigator 6210 machen, Nokia 6110 Navigator Forum, kann man nokianavigator , tomtom nokia x6, Welche Versio Tomtom auf Nokia X6, wie lade ich lieder auf meinen nokia e7, nokia navigator 6110 von dffline in online

Frage Nokia Navigator - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen

Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...
  • nokia 5800 mehrere fragen

nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
  • Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr

Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr: Frage: Nokia 808 baut ständig Internetverbindung auf und beendet sie nicht mehr. Wenn man die mobile Datenverbindung deaktiviert ist sie...
  • frage zu nokia 300

frage zu nokia 300: ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben. ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem. ich kann die...
  • Fragen zum Nokia 808?

Fragen zum Nokia 808?: Ich bin mit meinem N8 sehr zufrieden, daher interessiert mich auch das Nokia 808. Meine Fragen sind: Kann ich den Akku selbst wechseln? Kann ich...