Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge

Diskutiere Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Siemens Fans, seit ein paar Tagen besitze ich das S68 und bin bisher sehr zufrieden (auch entgegen manchen anderen Berichten hier drin)...
  • Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge Beitrag #1
C

Chrismuenchen

Newbie
Threadstarter
Hallo Siemens Fans,

seit ein paar Tagen besitze ich das S68 und bin bisher sehr zufrieden (auch entgegen manchen anderen Berichten hier drin).

Jetzt habe ich aber eine einfache Frage, die ich aber irgendwie nicht lösen kann.

Ich möchte mit einem Klick in mein Adressbuch gelangen, ohne dass dabei auch die SIM-Telefonbuch Einträge mit angezeigt werden. Bei den alten Siemens Handys konnte man immer wählen zwischen Adressbuch und SIM-Telefonbuch - das scheint jetzt nicht mehr zu gehen, oder aber ich finde es nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Chris

• Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge Beitrag #2
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Einfache Antwort:

Diese Möglichkeit wurde in der X75-Serie, auf die auch das S68 aufbaut, abgeschafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge Beitrag #3
C

Chrismuenchen

Newbie
Threadstarter
Hi Daniel,

danke für die Info.

Chris

• Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge Beitrag #5
C

Chrismuenchen

Newbie
Threadstarter
Hi John,

danke für Deine Tipps. Den ersten habe ich jetzt schon ausgewählt, da ich auf den zweiten nicht selbst gekommen bin. Aber das kann ich ja noch nachholen.

Wenn ich schon mal den Profi am Werk habe, fällt mir noch eine Frage ein:

-- Wenn ich per Cursor durch das Adressbuch "wandere", dann sehe ich die Namen und zur aktuellen Auswahl auch immer noch eine Telefonnummer, also zwei Zeilen. Das finde ich sehr störend, da man nicht einfach schnell durchscrollen kann, sondern sich in der Mitte des Displays statt einer Zeile pro Eintrag immer zwei Zeilen "öffnen".
Kann man diese Voransicht der Telefonnummer deaktivieren ?

Auch hier habe ich schon viel ausprobiert und ich vermute, dass das leider nicht geht.

Vielen Dank und Grüße
Chris

• Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge Beitrag #6
N

No1Name

Junior Mitglied
wenn du bei alle kontakte auf "optionen" gehst, dann, auf "weitere" gibts den punkt "einstellungen" und dort wählst du "spezielle nummern" verstecken.

hoffe das wars was du wolltest

gruß

@john: sehr gute Idee, auch noch nicht auf diese Idee gekommen!

• Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge Beitrag #7
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
No1Name schrieb:
wenn du bei alle kontakte auf "optionen" gehst, dann, auf "weitere" gibts den punkt "einstellungen" und dort wählst du "spezielle nummern" verstecken.

hoffe das wars was du wolltest
[...]

Das war es wohl leider nicht. Habe es jetzt mal kurz probiert, aber das was du meinst bewirkt ja nur etwas, wenn ich einen Eintrag geöffnet habe, was, weiß ich allerdings nicht. Er meinte ja die Anzeige der Handy-Nummer unter dem hervorgehobenen Eintrag beim Durchscrollen der Liste im Adressbuch.

• Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge Beitrag #8
C

Chrismuenchen

Newbie
Threadstarter
Hallo No1Name,

danke für die Antwort, aber wie bereits Daniel geschrieben hat klappt das leider nicht - die Telefonnummern werden noch immer angezeigt, was ich noch immer sehr störend finde, denn man kann einfach nicht schnell durch die Namen scrollen. Was will ich denn mit den Telefonnummern ? Ich wähle schließlich einen Namen aus ....

Vielleicht hat noch jemand eine Idee - aber langsam befürchte ich, dass man das nicht abschalten kann.

Vielen Dank für Eure Mühen.
Chris

Thema:

Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge

Frage: S68 - Mit einem Klick ins Adressbuch ohne SIM Einträge - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...

Sucheingaben

s68 telefonbuch auf sim

,

s68 zum adressbiuch ins adressbuch

,

siemens s68 kontakte auf sim

,
adressbuch ohne sim
, sim s68, s68 wo kontakte, nokia 5800 simeinträge, adressbuch ohne telefonnummern, 66h, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16382-frage-s68-klick-ins-adressbuch-ohne-sim-eintr-ge.html, Handys Adressbuch auf einem klick, s68 adressbuch
Oben