Frage: SX1 verkaufen.. geht das einfach so?

Diskutiere Frage: SX1 verkaufen.. geht das einfach so? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Huhu leute! Eine kurze frage hätte ich.. ich bekomme nächste woche ein neues Handy und möchte deshalb mein altes SX1 bei eBay verticken.. Das...
D

desty

Newbie
Threadstarter
Huhu leute!

Eine kurze frage hätte ich..

ich bekomme nächste woche ein neues Handy und möchte deshalb mein altes SX1 bei eBay verticken.. Das Handy is von o2 (das schwarze Music)...

jetzt die Frage: Kann man das einfach so verkaufen oder funzt es dann nur bei Leuten die nen o2 Vertrag haben?

und falls JA - wie kann man das "unlocken" ?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by desty@16.07.2005, 13:05
und falls JA - wie kann man das "unlocken" ?
Hallo,
les mal lieber erst die Boardregeln:

§2 Inhalte
Ia) Fragen, Tipps und Anleitungen die im Zusammenhang mit illegaler Software, illegalen Firmwareflashs, unlocken von Handys, modifizieren von Firmware (patchen) stehen, sowie Links, die auf diese Themen verweisen, sind nicht gestattet.

Es soll allerdings von Siemens authorisierte UDPs geben, die Dir ggf. ne neue Software aufspielen. Kannst ja mal unverbindlich anfragen.
Gruß, Roland

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Unabhaengig davon:

Mir ist bisher noch kein gelocktes SX1 untergekommen

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Ist es nicht eh so, dass nur die Prepaid Handys gelockt sind, aber keine Vertragshandys?

Ich hatte jedenfalls noch nie ein gelocktes!

H

h00ligan

Senior Mitglied
In Deutschland ist das in 99% der Fälle so - das rechtliche Prozent sind sehr seltene Ausnahmen. In anderen Ländern aber sind auch Vertragshandys gelockt.

M

McMannaman

Mitglied
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Ja kannst du ohne Problem bei Ebay verkaufen, must nur dazuschreiben was alles ist bei dem Handy (Branding Simlook etc....)
Wenn alles drin steht kann nichts schiefgehen.

Must nur drunter schreiben zum schluß

Der Artikel wird so verkauft wie er angeboten wird, ohne Garantie und Rücknahme

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by McMannaman@17.07.2005, 09:30
Must nur drunter schreiben zum schluß

Der Artikel wird so verkauft wie er angeboten wird, ohne Garantie und Rücknahme
Nein, das reicht nicht als Absicherung gegen alle Probleme, die generell bei einem Ebay-Kauf auftreten können. Hat aber auch nix mit der Frage des Käufers zu tun ...

Thema:

Frage: SX1 verkaufen.. geht das einfach so?

Frage: SX1 verkaufen.. geht das einfach so? - Ähnliche Themen

Mit dem Handy oder Tablet Geld verdienen - so geht`s: Wer sich nebenbei ein wenig dazu verdienen möchte, der sucht in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt nach dem klassischen Nebenjob an der...
Nokia 3 bei ersten Händlern in Deutschland und Österreich eingetroffen - UPDATE II: 30.06.2017, 10:02 Uhr: Mit gut verarbeiteten und preiswerten Smartphones soll der Marke Nokia ein Comeback gelingen. Die entsprechenden Geräte...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...
Oben