Frage Töne

Diskutiere Frage Töne im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, vielleicht kann jemand von euch weiter helfen. 1)Bei der kamera ertönt immer ein Ton beim auslösen, kann man das wo abschalten...
A

alex37

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, vielleicht kann jemand von euch weiter helfen.

1)Bei der kamera ertönt immer ein Ton beim auslösen, kann man das wo abschalten? Wenn ja wo?
2) Wenn das Handy ganz aus ist und ich es startet ertönen einige Töne, wie kann ich das abstellen?

Danke für eure Hilfe Alex

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Durch den Ton von der Kamera soll das heimliche Foto-Stalking gestoppt werden, ohne Witz! Die Idee kam wohl aus Japan oder China :D Aber wenn du eine CM draufhast kannst du den auch so ausschalten.

Aber bei meinem Handy hat das so funktioniert, ohne root: Einstellungen, Ton, Systemlautstärke

Und den Regler ganz nach links schieben. Dann sollte auch der Hochfahr Sound aus sein.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Echt, den Grundgedanken mit dem Stalking kannte noch nicht, klingt aber logisch :)

Gruss

Thema:

Frage Töne

Frage Töne - Ähnliche Themen

• Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
  • Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...