Frage ui Samsung Gt S5610

Diskutiere Frage ui Samsung Gt S5610 im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo. Ich bin seit kurzem Besitzer vom Samsung S5610. Ich bin auch mit dem Handy zufrieden. Wer es nicht kennt , es ist ein klassiches Handy . Es...

joschim77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K850I
Netzbetreiber
Fonic
Hallo.
Ich bin seit kurzem Besitzer vom Samsung S5610.
Ich bin auch mit dem Handy zufrieden.
Wer es nicht kennt , es ist ein klassiches Handy . Es hat Tastatur und ei Display . Keine QWERTZ Tastatur.

Meine Frage ist folgende :

Wenn ich jemanden Anrufe , verändert sich das Display. Das muß man sich so vorstellen das die Anzeige in zwei Teile ist.
In der oberen Hälfte erseint die Anzeige das das Handy eine Telefon Verbindung aufbaut.

In der unteren Hälfte erscheint ein Bild von demjenigen , den man Anruft und seine Telefon nummer.

Ich würde diese gerne ändern.
Am liebsten wäre es mir , wenn ich anrufe das die Anzeige sich einmal in 3/4 und in 1/4 teilt.

Im dem oberen Teil soll das Bild erscheinen von dem , den ich anrufe und im unteren Teil soll die Telefonnummer stehen.

Kann man das irgendwie ändern?

Thema:

Frage ui Samsung Gt S5610

Frage ui Samsung Gt S5610 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 Multi Window nutzen und zwei Anwendungen gleichzeitig laufen lassen: Das Samsung Galaxy Note 8 hat ein großes Display und eine flotte CPU, und dadurch kann man bei Bedarf auch zwei Apps gleichzeitig nutzen, sofern...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy Note 4: 10 versteckte Features: Derzeit ist das Galaxy Note 4 von Samsung das aktuellste Smartlet der Südkoreaner. Und bis zum UNPACKED Event auf der IFA in Berlin wird sich...

Sucheingaben

samsung s5610 internet deaktivieren

,

samsung gt-s5610 internet ausschalten

,

samsung gt-s5610 internet deaktivieren

,
samsung s5610 forum
, samsung s5610 internet ausschalten, samsung gt-s5610 forum, samsung gt 5610 forum, gt s5610 internet ausschalten, samsung gt-c3520 internet sperren, samsung gt s5610 internet ausschalten, samsung gt- s5610 forum, internet deaktivieren samsung gt-s5610, samsung gt-c3520 internet ausschalten, samsung gt s5610 forum, edge netz gt-s5610 ausschalten, GT-C3520 Internet deaktivieren, gt-c3520 internet sperren, samsung s5610 outlook, samsung gt s5610 internet sperren, samsung s5610 internet einschalten, gts 5610 internet deaktivieren, wie mache samsung gt-s5610 telefon sperren, samsung gt-s5610 bluetooth deaktivieren, samsung gt s5610 wie kann ich das internet wieder deaktivieren, samsung gt c3520 nummer sperren
Oben