Frage wegen Farbe...

Diskutiere Frage wegen Farbe... im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hätte da mal ne Frage: ich habe ein SX1 in der Farbe CARBON BLACK (KEINE McLaren Edition oder o2 Edition). Ist die Farbe also nur...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage: ich habe ein SX1 in der Farbe CARBON BLACK (KEINE McLaren Edition oder o2 Edition).

Ist die Farbe also nur eine Farbvariante des SX1 oder auch irgendwie limitiert?

Danke

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die "Carbon" Edition ist die gleiche, wie die Vodafone/o2 Music Edition, ggf. nur mit anderer Firmware.
Limitiert kann man das nicht wirklich nennen. Des weiteren haben die "echten" limitierten den Aufdruck hinten drauf "Limited Edtion"...

Greetinx, Sascha

Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Thanx für die schnelle und informative Antwort. Hab gemeint , daß SX1 gibts in Schwarz nur in der McLaren und o2 Edition. (Gibts da nicht auch eine mit schwarzem Klavierlack??!?)

Und ein SX1 ohne bestimmte FW oder "Brandings" in schwarz war mir nicht bekannt.

Jedenfalls Danke! :up:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nein, die "Klavierlack" Limited ist die McLaren.
Und mit "anderer Firmware" meinte ich halt nur eine ohne Branding, also z.B. Die BRD-Retail, oder International...

Greetinx, Sascha
PS: Doppelposting entfernt

M

MK

Guest
Originally posted by Sascha Meuter@26.12.2004, 13:11
Nein, die "Klavierlack" Limited ist die McLaren.
... die SX1 Kangaroo Edition ist auch in Klavierlack gehalten. ;)

Thema:

Frage wegen Farbe...

Frage wegen Farbe... - Ähnliche Themen

• Eine Frage wegen Klingelton

Eine Frage wegen Klingelton: Wollte mal fragen ob man das ausstellen kann mit dem ansteigendem Klingelton also das es sofort laut ist und nicht erst leise und dann laut
  • Kurze Frage wegen Datenübertragung

Kurze Frage wegen Datenübertragung: Hallo ich wollte fragen ob mir jemand einen Tipp bzgl eines Tweaks oder auch App geben kann ganz egal.. ich möchte einfach Daten vom Pc auf das...
  • Frage wegen jailbreak bei iPhone 4s

Frage wegen jailbreak bei iPhone 4s: Hallo, liebe community. Ich wollte mal nachfragen ob ich, wenn ich mein 4s jailbreake.. Wird das dann langsamer ? Bzw gibt es nachteile? Bei...
  • frage wegen kontaktbild

frage wegen kontaktbild: hallo! hab das sony ericsson xperia erst seit montag und hab da nur eine frage. wenn eine sms kommt wie kann ich das einstellen das das jeweilige...
  • Frage wegen Klingeltönen "verschicken"

Frage wegen Klingeltönen "verschicken": Guten Abend Ich habe eine etwas komische Frage und zwar: Ich habe für mein iPhone 4S diverse Klingeltöne erstellt (mit iRinger) und dann über...