Frage wegen Farbe...

Diskutiere Frage wegen Farbe... im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hätte da mal ne Frage: ich habe ein SX1 in der Farbe CARBON BLACK (KEINE McLaren Edition oder o2 Edition). Ist die Farbe also nur...
  • Frage wegen Farbe... Beitrag #1
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage: ich habe ein SX1 in der Farbe CARBON BLACK (KEINE McLaren Edition oder o2 Edition).

Ist die Farbe also nur eine Farbvariante des SX1 oder auch irgendwie limitiert?

Danke
 
  • Frage wegen Farbe... Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die "Carbon" Edition ist die gleiche, wie die Vodafone/o2 Music Edition, ggf. nur mit anderer Firmware.
Limitiert kann man das nicht wirklich nennen. Des weiteren haben die "echten" limitierten den Aufdruck hinten drauf "Limited Edtion"...

Greetinx, Sascha
 
  • Frage wegen Farbe... Beitrag #3
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Thanx für die schnelle und informative Antwort. Hab gemeint , daß SX1 gibts in Schwarz nur in der McLaren und o2 Edition. (Gibts da nicht auch eine mit schwarzem Klavierlack??!?)

Und ein SX1 ohne bestimmte FW oder "Brandings" in schwarz war mir nicht bekannt.

Jedenfalls Danke! :up:
 
  • Frage wegen Farbe... Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nein, die "Klavierlack" Limited ist die McLaren.
Und mit "anderer Firmware" meinte ich halt nur eine ohne Branding, also z.B. Die BRD-Retail, oder International...

Greetinx, Sascha
PS: Doppelposting entfernt
 
  • Frage wegen Farbe... Beitrag #5
M

MK

Gast
Originally posted by Sascha Meuter@26.12.2004, 13:11
Nein, die "Klavierlack" Limited ist die McLaren.
... die SX1 Kangaroo Edition ist auch in Klavierlack gehalten. ;)
 
Thema:

Frage wegen Farbe...

Frage wegen Farbe... - Ähnliche Themen

Galaxy S9 Power Button defekt, wie einschalten?: Hallo zusammen, ich habe hier ein S9 was geöffnet ist (Backcover ab). Nun wollte ich, da die Power Taste nicht mehr funktionierte eine neue...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben