Frage wegen java

Diskutiere Frage wegen java im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Habe ein paar Fragen (Edit) 1. Frage ich hab mal ne Frage ist es möglich auf den Satio Java zu installieren weil ich auch ab und zu auf Seiten...
J

Junkycool

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Habe ein paar Fragen (Edit)

1. Frage
ich hab mal ne Frage ist es möglich auf den Satio Java zu installieren weil ich auch ab und zu auf Seiten will wo Java vorrausgestzt wird.

2.Frage
Wenn ich Spiele/apps installieren will kommt immer ne Sicherheitswarung
"Anwenungs ist nicht vertrauenswürdig und möglicherweise schädlich für ihr Telefon"

Kann ich das dann trozdem installieren oder sollte ich es lieber lassen:denk:
Und eh ich mein Satio durch irgenwelche scheiße kaputt mach wollt ich hier erstmal nachfragen

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
1. Frage
ich hab mal ne Frage ist es möglich auf den Satio Java zu installieren weil ich auch ab und zu auf Seiten will wo Java vorrausgestzt wird.
Nein, aber im Browser sollte das integriert sein, sodass du auch solche Webseiten anzeigen/ausführen können solltest.

2.Frage
Wenn ich Spiele/apps installieren will kommt immer ne Sicherheitswarung
"Anwenungs ist nicht vertrauenswürdig und möglicherweise schädlich für ihr Telefon"
Kannste einfach ignorieren, bedeutet vermutlich nur, dass der Anbieter der Anwendung unbekannt ist oder sowas. Ich meine du weißt ja was du runtergeladen hast und vor allem wo. Da kannst du ja selbst entscheiden ob das "vertrauenswürdig" ist oder nicht.

J

Junkycool

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
wegen der 1farge hab ich Opera mobile 10 beta drauf gemacht da kann ich leider keien seiten die java brauchen öffen kannst du mir evtl ein nenn dre das hat?ß

J

Junkycool

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
naja wollte auf knuddels.de(isn chat da sind paar freunde von mir och) einloggen

da kommt aber

Kein Login dann ist java deaktiviert oder fehlt!
Klicke auf den unterstehenden orangenen java-
Button um chatten zu können

T

Tobi2

Gast
Stimmt - ich glaube ich hab Java und Flash verwechselt.

Dann musst du mal auf der jeweiligen Seite gucken, ob es dort eine Möglichkeit gibt Java zu umgehen. Was müssen die auch immer alles mit Java machen. :-/

J

Junkycool

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
hmmmm also gehst wahrscheinlich net

Thema:

Frage wegen java

Sucheingaben

java für satio

,

satio java

,

java für sony ericsson satio

,
f
, sony ericsson satio java, knuddels app für sony ericsson, sony ericsson xperia x8 java, java sony ericsson satio, knuddels mobile, Java für Sony Ericsson Xperia x8, java auf satio, java sony ericsson, satio java installieren, knuddels für samsung wave, java für sony satio, java games satio, java for satio, java für se satio, satio java aktivieren, sony ericsson satio java fähig, Sony Ericsson Xperia x8 knuddels, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/44267-frage-wegen-java.html, satio jar spiele, java update satio, satio java update

Frage wegen java - Ähnliche Themen

• Eine Frage wegen Klingelton

Eine Frage wegen Klingelton: Wollte mal fragen ob man das ausstellen kann mit dem ansteigendem Klingelton also das es sofort laut ist und nicht erst leise und dann laut
  • Kurze Frage wegen Datenübertragung

Kurze Frage wegen Datenübertragung: Hallo ich wollte fragen ob mir jemand einen Tipp bzgl eines Tweaks oder auch App geben kann ganz egal.. ich möchte einfach Daten vom Pc auf das...
  • Frage wegen jailbreak bei iPhone 4s

Frage wegen jailbreak bei iPhone 4s: Hallo, liebe community. Ich wollte mal nachfragen ob ich, wenn ich mein 4s jailbreake.. Wird das dann langsamer ? Bzw gibt es nachteile? Bei...
  • frage wegen kontaktbild

frage wegen kontaktbild: hallo! hab das sony ericsson xperia erst seit montag und hab da nur eine frage. wenn eine sms kommt wie kann ich das einstellen das das jeweilige...
  • Frage wegen Klingeltönen "verschicken"

Frage wegen Klingeltönen "verschicken": Guten Abend Ich habe eine etwas komische Frage und zwar: Ich habe für mein iPhone 4S diverse Klingeltöne erstellt (mit iRinger) und dann über...