Frage wegen SX1

Diskutiere Frage wegen SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Tag Ich weiss nicht ob dies hier hin gehört,wen nicht dan bitte verschieben und schonmal sorry. Nun zu meiner Frage: Kann man mit dem...

ElWise

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
1
Guten Tag


Ich weiss nicht ob dies hier hin gehört,wen nicht dan bitte verschieben und schonmal sorry.


Nun zu meiner Frage:
Kann man mit dem Siemens SX1 auf www. Seiten?



mfg El
 

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
theoretisch ja. zum beispiel mit opera kann man das. jedoch ist zu beachten dass eine wap-verbindung zu langsam ist um "normale" webseiten zu laden. es dauert ewig. und bei einer gprs-verbindung, die in der regel volumenbasiert abgerechnet werden, wirft das aufrufen von www.-seiten evtl sehr hohe kosten ab.opera
 
Thema:

Frage wegen SX1

Frage wegen SX1 - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
iPhone 6s Plus 128gb geklaute ware gekauft: Hallo Leute, Ich habe vor gut 2 Wochen (am 4 Dez) ein iPhone 6s plus 128 gb gekauft für 700€. Zustand Original verschweißt(wie im Apple Store) in...
... 3 INVITES für das OnePlus One 64 GB anzubieten...: Hi, ich weiß, dass ist das Apple Forum. Aber die Invites im OPO Forum anzubieten macht wenig Sinn. Die haben schon eines. Meine 3 zu vergebenden...
Oben