Frage wegen SX1

Diskutiere Frage wegen SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Tag Ich weiss nicht ob dies hier hin gehört,wen nicht dan bitte verschieben und schonmal sorry. Nun zu meiner Frage: Kann man mit dem...
E

ElWise

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
1
Guten Tag


Ich weiss nicht ob dies hier hin gehört,wen nicht dan bitte verschieben und schonmal sorry.


Nun zu meiner Frage:
Kann man mit dem Siemens SX1 auf www. Seiten?



mfg El
 
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
theoretisch ja. zum beispiel mit opera kann man das. jedoch ist zu beachten dass eine wap-verbindung zu langsam ist um "normale" webseiten zu laden. es dauert ewig. und bei einer gprs-verbindung, die in der regel volumenbasiert abgerechnet werden, wirft das aufrufen von www.-seiten evtl sehr hohe kosten ab.opera
 
Thema:

Frage wegen SX1

Frage wegen SX1 - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
iPhone 6s Plus 128gb geklaute ware gekauft: Hallo Leute, Ich habe vor gut 2 Wochen (am 4 Dez) ein iPhone 6s plus 128 gb gekauft für 700€. Zustand Original verschweißt(wie im Apple Store) in...
... 3 INVITES für das OnePlus One 64 GB anzubieten...: Hi, ich weiß, dass ist das Apple Forum. Aber die Invites im OPO Forum anzubieten macht wenig Sinn. Die haben schon eines. Meine 3 zu vergebenden...
Oben