Frage zu Apps auf Samsung S+ !!!

Diskutiere Frage zu Apps auf Samsung S+ !!! im Samsung Galaxy S Plus Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo , habe zwei Fragen zu der WhatApp und zu Winamp Player . Und zwar folgendes : Kann man bei Whatsapp einstellen das keiner sieht wann man...
M

Minimalistich

Gast
Hallo ,
habe zwei Fragen zu der WhatApp und zu Winamp Player .
Und zwar folgendes :
Kann man bei Whatsapp einstellen das keiner sieht wann man das letzte mal online war ?

Und nun zu den Winamp Player , ich wollte mir da eine Erweiterung holen , aber muss diese zahlen , aber da ich keine Kreditkarte oder ähnliches habe , kann ich mir diese Apperweiterung holen . Nun wollte ich mal wissen wie man diese Erweiterung nun trotzdem sich holen kann . Würde sie ja gerne bezahlen aber wie oben beschrieben habe ich keine Möglickeit zu zahlen .

Grüße
Minimalistich

M

Mr. Green

Gast
Hallo ,
habe zwei Fragen zu der WhatApp und zu Winamp Player .
Und zwar folgendes :
Kann man bei Whatsapp einstellen das keiner sieht wann man das letzte mal online war ?
Zu diesem ist mir leider nichts bekannt, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe....
Der Sinn und Zweck solcher Messenger ist es ja, immer Erreichbar zu sein.

Und nun zu den Winamp Player , ich wollte mir da eine Erweiterung holen , aber muss diese zahlen , aber da ich keine Kreditkarte oder ähnliches habe , kann ich mir diese Apperweiterung holen . Nun wollte ich mal wissen wie man diese Erweiterung nun trotzdem sich holen kann . Würde sie ja gerne bezahlen aber wie oben beschrieben habe ich keine Möglickeit zu zahlen .
Diese Frage wird an sich Unbeantwortet bleiben, denn wenn Du für diese App nicht bezahlst (warum auch immer) und sie dennoch irgendwo her beziehst und nutzt, ist dass nicht erlaubt und fällt somit in die Kategorie "Cracks" was nicht erlaubt ist....solches vorgehen wird bei Uns im Forum nicht unterstützt und Wir werden Dir auch nicht helfen, eine App ohne Bezahlung nutzen zu können ;)

Es gibt mittlerweile genug möglichkeiten an Zahlungsmethoden zu kommen, wie PayPal, Prepaid-Kreditkarten, Telefonrechnung, etc......

Gruß

M

Minimalistich

Gast
Hallo ,
ich wollte ja die Erweiterung zahlen habe nur nach einer anderen Möglichkeit gesucht sie zu bezahlen .

M

Minimalistich

Gast
Hallo ,
Danke für deine Mühe .

Thema:

Frage zu Apps auf Samsung S+ !!!

Sucheingaben

wie kann ich einstellen damit mich keiner in whats app sieht

,

cm 10 samsung apps

,

wie kann ich die Apperweiterung bezahlen

,
bei Samsung galaxy s3 whatsapp einstellen dass keiner sieht wann man onlibe war
, kann ich bei whats up einstellen das keiner sieht wann ich online war, whatsapp player ändern samsung note, wie kann ich bei whatsapp einstellen dass man nicht sieht wann ich online war bei samsung galaxy, wie kann man bei whats app einstellen das keiner sieht wann ich das letzte mal on war, hilfe für einstellung für whatappandroidnokia samsung, whatsapp einstellung online amzeige samsung s1

Frage zu Apps auf Samsung S+ !!! - Ähnliche Themen

• Family Sharing - bestimmte Apps ausblenden & Shop-Frage

Family Sharing - bestimmte Apps ausblenden & Shop-Frage: Hi zusammen :) Meine Mum hat seit letztem WE nun Zugriff auf meine Käufe. Soweit auch alles okay. Sie fragte mich zwei Dinge: 1. kann sie...
  • Top5 Foto-Apps. Könnt ihr mir EINE Frage noch beantworten?

Top5 Foto-Apps. Könnt ihr mir EINE Frage noch beantworten?: Hi zusammen. Appgefahren hat eine top5 Liste veöffnelticht. Nachgehakt: Mel präsentiert ihre meistgenutzten Foto-Apps Zum einen wunder ich mich...
  • Apps Frage

Apps Frage: Hallo, ich habe mal eine Frage. Für Android gibt es ja eine App " Adaffix Anruferkennung" Gibts sowas oder eine ähnliche App auch für IPhone 4s ...
  • Umstieg auf Apple - Frage zu Apps

Umstieg auf Apple - Frage zu Apps: Ich werde bald auf Apple umsteigen und mir ein iPhone kaufen. Natürlich möchte ich dann auch die eine oder andere App nutzen. Konkret geht es mir...
  • Frage zu Samsung Apps

Frage zu Samsung Apps: Haaallloooo, ich habe gestern das Samsung S8600 Wave 3 geschenkt bekommen. Ist für mich totales Neuland, habe mich aber schon einigermaßen...