Frage zu automatischer Textvorgabe

Diskutiere Frage zu automatischer Textvorgabe im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Halli Hallo! Bitte um Hilfe.... Ich will mich am Handy über "internet" "anonymer Tab" bei Facebook anmelden. Gebe einen Buchstaben ein und es...
A

Akinorev

Gast
Halli Hallo!

Bitte um Hilfe....
Ich will mich am Handy über "internet" "anonymer Tab" bei Facebook anmelden. Gebe einen Buchstaben ein und es erscheint sofort eine Email Adresse. Ich will nicht, dass mir da eine zuvor eingegebene Emailadresse vorgeschlagen wird.
Ich hab jetzt schon alles erdenkliche versucht (löschen aus Wörterbuch, Personalisierte Daten gelöscht, Serverdaten gelöscht, neu gestartet, etc.)
Im Wörterbuch ist diese Adresse nicht drinnen.
Wenn ich die Adresse übernehme und dann etwas länger drauf bleibe (damit das Fenster "aus Wörterbuch entfernen" sich öffnet) passiert aber nix, außer das ein Balken die Adresse grau hinterlegt, so wie wenn es markiert werden würde.

Bitte um Hilfe, ich muss die Adresse weg bekommen....
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast es mal mit dem Chrome Browser versucht? Oder einem anderen Browser?
 
Thema:

Frage zu automatischer Textvorgabe

Sucheingaben

note 4 wörterbuch löschen funktioniert nicht

Oben