Frage zu Bildschirmschoner und Tastatursperre

Diskutiere Frage zu Bildschirmschoner und Tastatursperre im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Hat man beim H1 irgend wie die Möglichkeit die Automatische Sperre (Tastatursperre einzustellen von der Zeit her?? vielleicht durch ein...
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
168
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Hat man beim H1 irgend wie die Möglichkeit die Automatische Sperre (Tastatursperre einzustellen von der Zeit her?? vielleicht durch ein Programm???
Und heute sagte man mir im Vodafone Laden das es ein App gibt um auch auf dem H1 eine Art BIldschirmschoner oder Hintergrund Bild zu bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen ???

Mfg
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
gute frage.
die autom tastensperre nervt mich auch .... grade wenn man im inet is und ne seite bissl länger braucht
 
W

womofahrerin

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
26
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung H1&Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Kannst die Tastensperre auf 10min stellen.
Einstellungen----Diplay und Licht---Displaybeleuchtungsdauer-----10min.
Wenn Du es mal schneller sperren willst dann den Ein-Ausschaltknopf kurz drücken dann wirds dunkel.Nicht ganz durchdrücken
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
achsoo.dachte mir sowas in der art schon. aber dachte das wär halt wirklich nur fürs licht. naja eigentlich logisch. danke dafür :)
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
gute frage.
die autom tastensperre nervt mich auch .... grade wenn man im inet is und ne seite bissl länger braucht
Dann wird das Display schwarz... und? Tastensperre raus und du bist im I-Net weiterhin auf der Seite. Kein Problem. Das bleibt im Hintergrund offen...
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
das mir schon klar. aber das ewige entsperren hat halt genervt
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ach so... dacht schon bei dir wärs dann alles weg!
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
um himmels willen ... dann wär das telefon schon lange "weg" ;)
 
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
168
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Hat denn niemand eine Ahnung wie das App heißt wegen dem hintergrundbild

???
 
G

Gast

Guest
Wenn Dir hier wie auch schon in anderen Foren keine Antwort gibt, dann scheinbar wohl nicht oder ???
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Also hab bei google und co auch nix gefunden. wird es sicherlich irgendwann geben
 
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
168
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
ach ein Gast
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
hab mir jetzt ne schicke analog uhr als hintergrund geladen, ABER wie zum henker stell ich ein das anstelle eines schwarzen bildschirms die analog uhr zu sehen ist. kruzifix sakral herrgottnochmal :D
 
J

joerg35274

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
269
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
hab mir jetzt ne schicke analog uhr als hintergrund geladen, ABER wie zum henker stell ich ein das anstelle eines schwarzen bildschirms die analog uhr zu sehen ist. kruzifix sakral herrgottnochmal :D
das geht soweit ich weiß mit dem H1 nicht, den Hintergrund ändern.........

Traurig aber war
 
G

Gast

Guest
Ich haette auch noch ein Frage zur Tastensperre. Stellt sich die bei euch automatisch beim Telefonieren ein? Ich hab das Problem, dass ich ab und zu beim Telefonieren mit dem Kinn / Wange gegen die "Beenden", "Stumm" oder auch "Halten" komme oder wahlos zahlen druecke. Dies fuehrt natuerlich zu stoerenden Geraueschen, oder der Gespraechspartner ist ploetzlich weg...
 
Z

Zassi

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
60
Modell(e)
Samsung h1
Netzbetreiber
Vodafone
du hast an dem ohrhörer bereich einen lichtsensor rechte seite von der frontkamera wenn du da dein ohr dran hälst ist automatisch das display gesperrt.
wers nicht glaubt einfach mal beim telefonieren mit dem finger über den sensor und wieder weg ;)
 
J

joerg35274

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
269
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
du hast an dem ohrhörer bereich einen lichtsensor rechte seite von der frontkamera wenn du da dein ohr dran hälst ist automatisch das display gesperrt.
wers nicht glaubt einfach mal beim telefonieren mit dem finger über den sensor und wieder weg ;)
Ja das stimmt, das ist ne gute technik.
HAt aber auch sein nachteil, wenn du z.b. 1212 anrufst und willst mit den tasten navigieren dann musst du das tastenfeld erst aufmachen, wobei dann die tante am telefon schon sagt " Ok, sie haben die Sprachnavigation gewählt... " das nervt schon.
 
Thema:

Frage zu Bildschirmschoner und Tastatursperre

Sucheingaben

samsung galaxy bildschirmschoner

,

bildschirmschoner samsung galaxy

,

f

,
bildschirmschoner samsung galaxy s
, tastensperre samsung galaxy, samsung galaxy bildschirmschoner ändern, samsung galaxy bildschirmschoner einstellen, samsung galaxy s 2 bildschirmschoner, samsung galaxy s tastensperre, bildschirmsperre samsung galaxy, Samsung galaxy tastensperre , samsung galaxy screensaver, tastensperre samsung galaxy s, samsung galaxy bildschirmsperre, samsung h1 bildschirmschoner, 0, Galaxy s bildschirmschoner, samsung galaxy tastensperre einstellen, samsung galaxy s bildschirmschoner ändern, samsung galaxy s bildschirmsperre, Samsung H1 frontkamera, bildschirmschoner für samsung galaxy, Bildschirmsperre Galaxy S, samsung galaxy s screensaver, tastensperre beim samsung galaxy

Frage zu Bildschirmschoner und Tastatursperre - Ähnliche Themen

  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

    Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

    Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

    Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • 3 Fragen: WLAN, Bildschirmschoner und Touch-Empfindlichkeit

    3 Fragen: WLAN, Bildschirmschoner und Touch-Empfindlichkeit: Hallo, habe das C7 jetzt ein paar Tage und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings habe ich aktuell noch 3 offene Punkte bei dessen Klärung...
  • N73 - Frage für Flash-Bilder und Bildschirmschoner

    N73 - Frage für Flash-Bilder und Bildschirmschoner: Hallo. Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines N73 . Mittlerweile habe ich (dank einiger netten Blogs hier im Forum) auch schon Themes...
  • Similar threads

    Oben