Frage zu Bluetooth im S65

Diskutiere Frage zu Bluetooth im S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [email protected], kann das S65 das Bluetooth-Profil "SIM Access Profile", welches von der Nokia Bluetooth-Anlage "Nokia 610" unterstützt wird?? Wenn ja...
T

Triple-M

Gast
[email protected],

kann das S65 das Bluetooth-Profil "SIM Access Profile", welches von der Nokia Bluetooth-Anlage "Nokia 610" unterstützt wird?? Wenn ja, kann man das S65 problemlos an die Bluetooth-Anlage "Nokia 610" anschließen und somit auch den Antennenanschluß der Anlage benutzen??

mfg

Triple-M

S

sun

Newbie
Würde mich auch interesieren.

SAP wird laut feature liste des aktuellen Telekom Prospektes unterstützt.
Habe bei Siemens hierzu aber nichts gefunden.

Thema:

Frage zu Bluetooth im S65

Frage zu Bluetooth im S65 - Ähnliche Themen

Bluetooth Geräte Suche: Ich benutze das Iphone auch über die Freisprecheinrichtung im Ford Mondeo. Ich schalte Bluetooth am Handy ein, die Verbindung zwischen Iphone und...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Bluetooth Verbindung - 2710 - Logitech Audio Adapter: Hallo zusammen, tolles Forum ich hab folgendes Problem ... Neue SD-Karte gekauft, für mehr Karten und Musik. Soweit so gut...

Sucheingaben

s65 rsap

,

siemens s65 bluetooth sap

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9685-frage-bluetooth-s65.html

,
siemens s65 rsap
, siemens s65v bluetooth version rsap, vw rsap s65 keine verbindung, rsap s65, Bluetooth Profile s65, bluetooth rsap s65, s65 bluetooth profil sap, Bluetooth S65, siemens s65 bluetooth rsap
Oben