Frage zu den Profilen des S75

Diskutiere Frage zu den Profilen des S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Gemeinde, ich bin kürzlich vom S45 auf das S75 umgestiegen. Nun fiel mir auf, dass ich den verschiedenen Profilen offenbar keine...
C

Cyberknut

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich bin kürzlich vom S45 auf das S75 umgestiegen. Nun fiel mir auf, dass ich den verschiedenen Profilen offenbar keine verschiedenen Klingeltöne zuweisen kann. Das finde ich schlecht, denn mein Standard-Klingelton ist - egal wie laut - in bestimmten Umgebungen kaum hörbar. Beim S45 konnte ich jedem Profil noch einen eigenen Klingelton zuweisen.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Also eigentlich ist das kein Problem. Einfach das Profil auswählen und dann die Einstellungen (Klingeltöne, Lautstärke, Helligkeit ...) wie gewohnt vornehmen, wird automatisch gespeichert und die anderen Profile werden davon nicht beeinflusst.

C

Cyberknut

Junior Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für den Tipp. Dennoch klappt das bei mir nicht.

Wenn ich die Einstellungen eines Profils ändern möchte, kann ich Lautstärke, Klingeltöne, Vibration usw. auswählen. Wähle ich Klingelton, kommt als Auswahl: Klingeln, Aufsteigend, Beep und Aus.

Das heißt, ich kann die Art des Klingelns für jedes Profil separat ändern, nicht aber den Klingelton selbst. Oder habe ich Dich falsch verstanden?

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Also eigentlich meinte ich, dass nach dem du das Profil ausgewählt hast, alle Einstellungen einfach so ändern kannst. Also Klingeltonmelodie unter Menü->Einstellungen->Klingeltöne->Anrufe ...
Aber anscheinende merkt er sich gerade diese Einstellung nicht. Denn wenn du mal versuchst die Beleuchtung, die Großschrift oder ähnliches zu verändern und dann wieder das Profil wechselst, merkst du denn Unterschied. Leider geht es bei den Klingeltönen nicht so. Ich tippe auf Bug, vielleicht änder sich ja was.

Achja ich hatte gestern und guter Hoffnung geschrieben, das es so ist wie es sein sollte :P

PS: Du kannst für jede Gruppe aus dem Adressbuch noch eigene Klingeltöne einstellen.

C

Cyberknut

Junior Mitglied
Threadstarter
Können das auch andere bestätigen oder ist das nur bei mir so? Bitte prüft das doch mal.

F

Fetz Braun

Gast
Das ist bei mir genauso.

Ich denke auch nicht, dass das ein Bug ist, so dass sich das auch sicher in zukünfigen FW-Versionen nicht ändern wird. Aber wer weiss :anrufen:

S

stef7

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

das ist schon seit der 55er Reihe so, dass man den Klingelton nicht ändern kann.

Gruß Stefan

C

Cyberknut

Junior Mitglied
Threadstarter
Aaah, das erklärt´s. Sehr schade finde ich das trotzdem...

H

heroldjo

Newbie
Originally posted by vsandre@25.01.2006, 16:07

PS: Du kannst für jede Gruppe aus dem Adressbuch noch eigene Klingeltöne einstellen.
Hallo, auch von mir eine kurze Frage zu den Klingeltönen. Ich möchte gerne für jede Gruppe einen Klingelton einstellen. Nun kann ich dies aber nicht gleichzeitig für alle Mitglieder der Gruppe, z.B. VIP, einstellen sondern muss für jeden Kontakt in der Gruppe VIP den Klingelton einzeln auswählen. Geht dies auch einfacher?

Thema:

Frage zu den Profilen des S75

Frage zu den Profilen des S75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy Note 4: Infos, Gerüchte, Preis - Update II: Auch in diesem Jahr wird es vom südkoreanischen Hersteller Samsung wieder ein Smartlet geben. Und wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal wieder...
Fotos, KLingeltöne, E-Mail + Internetverbindung: Hallo zusammen, erst einmal muss ih mich wohl entschuldigen, wenn ich hier gleich mehrere Fragen, zusammen poste. Aber ich bin neu hier und...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben