Frage zu der seite sparhandy

Diskutiere Frage zu der seite sparhandy im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi, da mittlerweile mein handy "out" ist will ich mir ein neues Highend Handy zulegen. Hab mich für das bald kommende LG P990 Optimus Speed...

19arif88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
7
Ort
Unna
Modell(e)
Nokia 5730
Netzbetreiber
Eplus
Hi,
da mittlerweile mein handy "out" ist will ich mir ein neues Highend Handy zulegen.
Hab mich für das bald kommende LG P990 Optimus Speed entschieden.
Mit einem Base vertrag von sparhandy.de kann man das handy für 15€ monatlich erwerben (Einmalig 109€)
Kann sowas überhaupt möglich sein?
Was für ein gewinn hat der Anbieter davon?
Das handy kostet bei amazon 459€
(wenn man mal rechnet 24 Monate x 15€ + Einmalige 109€ = 469€)
wie man sieht bezahlt man eig. nur das handy ab oder sehe ich das falsch?
Ist die Seite vertraulich? Hat jemand schon erfahrungen mit der seite gemacht?
und was passiert wenn das Handy innerhalb der Garantie den geist aufgibt?
will jetzt bloß keinen fehler machen ansonsten zahlt man vielleicht das 2-3 fache..


naja viele fragen ^^
und auch hoffentlich viele antworten.

mfg
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Natürlich. Aber Kleingedrucktes lesen.
1. Solltest du eine I-Net Flat haben (Oder zumindest 300MB), da man mit den neuen Smartphones doch immer wieder im Netz unterwegs ist, bzw. sich die Apps aktualisieren.
2. Freiminuten, Frei SMS, Minuten und SMS Preise genau prüfen, wann man diese nutzen kann, bzw. wie hoch die Gebühren sind.
3. Von solchen Anbietern werden meistens kleine Abbos bei Vertragsbeginn mitverkauft. Welche am Anfang kostenlos sind. Doch vergisst man in der Testphase zu kündigen, verlängern sich diese um bis zu 24 Monate. Somit steigen die mtl. Kosten schnell auf das doppelte.

Wenn du postest, welche Tarifoptionen für Dich wichtig sind, dann kann ich mal nach einem passenden Angebot für dich schauen.
Freiminuten ? SMS ? Datenflat?

Kopier doch hier einfach mal einen Link von dem Tarif rein, welchen du dir ausgesucht hast.
 

19arif88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
7
Ort
Unna
Modell(e)
Nokia 5730
Netzbetreiber
Eplus
Hi,
die Freiminuten usw.. sind mir gar nicht so wichtig weil die meine alte SIM Karte weiter benutzen werde. Die neue aus dem Vertrag kommt dann in die Schublade =)

Hätte auch die 450€ da aber mit einem Vertrag mit monatlich 15€ sehe ich das schon bequemer ^^ ( sowas wie ne ratenzahlung fast ohne zinsen =)

und hier hab ich den link:

Base Internet Flat Deluxe und LG P990 Optimus Speed schon ab 109,00€

mfg
 
Thema:

Frage zu der seite sparhandy

Sucheingaben

sparhandy forum

,

sparhandy ratenzahlung

,

sparhandy garantie

,
sparhandy seriös
, sparhandy erfahrungen 2011, ähnliche seiten wie sparhandy, Base Internet Flat Deluxe, sparhandy erfahrungen iphone, sparhandy, mein base, sparhandy garantie handy, base handy, forum sparhandy, sparhandy base internet flat deluxe, lg p990 garantie ohne rechnung, base internet flat deluxe iphone, sparhandy iphone erfahrungen, base internet flat deluxe auf sparhandy, base internet flat deluxe erfahrung, sparhandy erfahrung iphone, sparhandy lg optimus speed, seiten wie sparhandy, base internet flat deluxe forum, sparhandy erfahrungen garantie, iphone sparhandy garantie
Oben