Frage zu EF81/Java-Programme

Diskutiere Frage zu EF81/Java-Programme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei den Geräten der 75er-Generation (also S75, S68, EL71) werden laufende Java-Programme, z.B. alle Spiele, beim Drücken der roten Auflege-Taste...

dspoeri

Software-Entwickler
Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
6
Ort
Freiburg
Modell(e)
CX65, EL71
Bei den Geräten der 75er-Generation (also S75, S68, EL71) werden laufende Java-Programme, z.B. alle Spiele, beim Drücken der roten Auflege-Taste sofort beendet (früher musste man dazu die Taste lange drücken, bei anderen Herstellern erscheint häufig ein Auswahlmenü).

Weiß jemand oder kann für mich jemand ausprobieren, wie sich hier das EF81 verhält?
Also ein Spiel starten, kurz rote Taste drücken: läuft dann die Anwendung noch? Kommt ein Menü? Oder wie die Anwendung beendet?

Danke im voraus!
 

dspoeri

Software-Entwickler
Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
6
Ort
Freiburg
Modell(e)
CX65, EL71
Danke!

Danke für die superschnelle Antwort!

Schade, daß man es bei EL71, S68 & Co nicht so gelöst hat! Ich habe selber ein EL71 und mir ist es schon häufiger passiert, daß ich statt "Cursor rechts" auf die rote Taste kam - und weg war die SMS, das Spiel oder was halt grad lief...

Zudem ist die Startzeit für durchschnittliche Java-Programme auf den Geräten von S75 bis EL71 nicht gerade kurz...
 
Thema:

Frage zu EF81/Java-Programme

Frage zu EF81/Java-Programme - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
e71 hängt öfter bei Java-Apps: Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem. Mein e71 macht Probleme, wenn ich Java-Anwendungen starte. So nach dem 4-5. mal, sieht man den...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben