Frage zu Firnware-Update

Diskutiere Frage zu Firnware-Update im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Foren-Gemeinde, habe eine Frage zum jetzigen Firmwareupdate. Wenn ich das Update 2.2.1 über Kies update, bleiben meine Apps und...

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo Foren-Gemeinde,

habe eine Frage zum jetzigen Firmwareupdate.
Wenn ich das Update 2.2.1 über Kies update, bleiben meine Apps und Einstellungen so wie ich sie jetzt habe? :confused:
Dies ist mir z.Zt. sehr wichtig.

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Eigentlich ja. Allerdings sollte man bei einem Betriebssystemwechsel einen Wipe machen.

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Außer man macht mit Odin eine Re-Partition dann wäre es egal, aber grundsätzlich gilt nach jedem flashen ist ein Wipe besser. Sichere doch einfach die Apps mit AppMonster oder Co. und die Kontakte exportierst du auf eine SD-Karte, falls vorhanden.

Thema:

Frage zu Firnware-Update

Frage zu Firnware-Update - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Huawei Mate 20: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht es: Die auf dem Huawei Mate 20 installierten Apps werden automatisch über den Google Play Store aktualisiert. So bleiben alle Apps immer auf dem...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...

Sucheingaben

vodafone

,

samsung kies

,

firmware für samsung galaxy s i9000

,
neue updates für samsung i9000
, samsung galaxy s i9000 kies, firmware vodafon i9000, kies i9000 , galaxy s update 2.2.1 vodafone, samsung s i9000 wie firmware update 2.2.1 machen, galaxy s firmware 2.2.1, HTC HD7 betriebssystemwechsel, update 2.2.1 für samsung galaxy i9000 bei vodafone, bleiben beim kies update die apps drauf, galaxy i9000 2.2.1 einstellungen softwareupdate, welche apps machen probleme firmware samsung i9000 2.2.1, wie kann man ein firmwareupdate beim galaxy i9000 machen, einstellung für update bei samsung galaxy s über kies, i9000 einstellung update kies , samsung galaxy kies, firmware galaxy s i9000, galaxy update, Samsung Galaxy I9000 update firmware, Firmware update Samsung GAlaxy S, samsung kies update, updade i9000
Oben