Frage zu FreOffice

Diskutiere Frage zu FreOffice im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Moin, hab da mal ne frage zu freeoffice. Kann ich damit auch xls und ppt bzw pps dateien aufmachen?? Kann die doc, ppt und xls datein auch selber...
Ninth

Ninth

N900
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win7
Moin,
hab da mal ne frage zu freeoffice.
Kann ich damit auch xls und ppt bzw pps dateien aufmachen??
Kann die doc, ppt und xls datein auch selber am handy erstellen oder ist das nur ein viewer?
Ach und ist das auf De oder Eng??

Danke - Ninth

S

SNooKY

Senior Mitglied
installieren und ausprobieren??

Ninth

Ninth

N900
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win7
installieren und ausprobieren??
Klar, warum eig nicht. Dann schließen wir noch alle Hilfe und Talk foren wie dieses und verbannen jeden auf den Mond der es wagt solche bösen sachen zu fragen.

Spar dir doch so dumme Antworten, wenn ich mein n900 mit sinnlosen Müll zum ausprobieren hätte vollpacken wollen hätt ich bestimmt nicht gefragt.

S

SNooKY

Senior Mitglied
du kannst das programm ja wieder deinstallieren wenns dir nicht zusagt... aber wie du siehst scheint dein problem keiner für so dringend zu halten um zu antworten...

K

klausi900

Mitglied
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
xp, win7
vor allem stellt sich die frage, warum andere für ihn ihr n900 zumüllen sollen *gg
aber als alternative gäbe es da ja noch google. der hat mir verraten, das es ein viewer ist. ninth hätte bestimmt die selbe antwort erhalten :)

S

SNooKY

Senior Mitglied
jup so seh ich das auch klausi...

J

jaemo

Junior Mitglied
Modell(e)
N900
Firmware
titan Kernel @750, bzw 900 Mhz
Also,
ich finde die Frage welche Erfahrungen andere Nutzer mit einem Programm gemacht haben legitim, und ist für mich ein Grund ein Forum zu nutzen.
Wenn ich kann, beantworte ich selbstverständlich gerne Fragen!
Wenn ich jedes Programm das mich eventuell interessiert erst installieren soll finde ich das eine merkwürdige vorgehensweise.
Außerdem sind machmal tipps von Nutzern sehr hilfreich die ein Programm schon länger nutzen und qualifizierte Hinweise geben können.
Ich hoffe das SNooKY und klausi900 Einzelmeinungen sind, mich hätte eine Antwort auf die Fragen auch interessiert.
Nun werde ich es wohl nicht mehr erfahren, da ich ja mit abiword zufrieden bin und mir nicht einfach noch ein Office installiere nur um Fragen beantwortet zu bekommen!

K

klausi900

Mitglied
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
xp, win7
bei meiner kritik auf den satz "ich will ja mein handy nicht zumüllen" war auch die antwort auf seine frage enthalten :)

S

SNooKY

Senior Mitglied
naja ich finde einfach die programme gehen soo schnell zu installieren und wenns einen nicht zusagt auch soo schnell wieder zu deinstallieren... und durch selber ausprobieren weiß man bei sowas am besten obs für das taugt was man braucht

Thema:

Frage zu FreOffice

Sucheingaben

n900 freoffice

,

nokia n900 für präsentationen nutzen

,

n900 nokia powerpoint präsentation

,
n900 powerpoint
, nokia n8 powerpoint abspielen, N8 PPs, powerpoint am n8 abspielen, powerpoint n900, ffreoffice kann nicht speichern, pps für n900, FreOffice, pps datei mit Nokia n8 öffnen, .pps auf nokia n8, nokia n8 pps datein, nokia n8 pps wiedergeben, powerpoint abspielen auf nokia n8, powerpoint viewer n900, pps datei mit nokia n900 ansehen, pps Datei auf Nokia n8 öffnen, pps datei nokia n8, pps datei auf nokia n8-00, n8 ppt abspielen, powerpoint auf nokia n8 wiedergeben, nokia n8 powerpoint wiedergabe, powerpoint auf nokia n8 abspielen

Frage zu FreOffice - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?

Frage an die Foto-Enthusiasten - Telezoom-Objektiv für Nikon D7200 ?: Es wird schon wieder ein Teleobjektiv gesucht, diesmal im Supertele-Bereich. Es wird für Landschaften und ab und zu für Tiere benutzt, aber sehr...