frage zu gewählten nummern

Diskutiere frage zu gewählten nummern im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hi, wenn ich auf die grüne taste drücke, kommen die gewählten nummern. dabei sehe ich nicht, ob ich den jenigen über eine festnetznummer oder über...
G

Gast

Guest
hi, wenn ich auf die grüne taste drücke, kommen die gewählten nummern. dabei sehe ich nicht, ob ich den jenigen über eine festnetznummer oder über handy angerufen habe. es ist überall das selbe symbol davor. bei meinem alten n73 war einmal ein handy oder normales telefon davor. stimmt da was nicht mit der einstellung oder ist das normal?
danke

P

peter2609

Junior Mitglied
Hallo Gast,

ich denke dies ist normal. Habs gerade getestet. Sehe leider überall dass gleiche Symbol.
Gruss Peter

G

Gast

Guest
das kann doch aber nicht den ihr ernst sein..............

Thema:

frage zu gewählten nummern

Sucheingaben

iphone 4 zuletzt gewählte nummer

,

iPhone gewählte Nummern

,

iphone gewählte nummern anzeigen

,
wie kann ich beim iphone 4 zuletztgewählte nr
, iPhone 4 gewählte Rufnummer, wie kann man beim iphone 2 die zuletzt gewählte Rufnummer sehen, zuletzt gewählt iphone, gewählte nummern iphone, wo finde ich beim iphone 4 die gewählten nummern ?, Iphone 4 gewählte Nummern, nokia 5800 symbole gewählte nummern, gewählte nummer ändern iphone 4s, wie sehe ich beim iphone 4 die gewählten nummern, wo sehe ich die gewählten nummern im iphone anzeigen lassen, gewählte nummern sony ericsson, zuletzt gewählte festnetznummern , gewaehlte iphone 4, nokia alle gewählten nummern, symbian gewählte nummern, Wie sehe ich bei Iphone 4 die gewählten Nummern, iphone 4 gewählte rufnummern sehen, iphone zuletzt gewählt, nokia gewählte nummern, zuletzt gewählte zahlen iphone, wie finde ich meine angerufene nummern in iphone

frage zu gewählten nummern - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • frage zu nokia 300

frage zu nokia 300: ich hoffe dass das thema hier richtig ist. wenn nicht bitte verschieben. ich habe mir ein nokia 300 gekauft und habe ein problem. ich kann die...