Frage zu Googel Mail!

Diskutiere Frage zu Googel Mail! im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe mal eine Frage zu Google Mail. Warum sehe ich auf den Google Mail ICON keinen Emaileingang, wenn ich eine Email erhalte? Ich...
G

Gast130910

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Google Mail.

Warum sehe ich auf den Google Mail ICON keinen Emaileingang,
wenn ich eine Email erhalte?

Ich sehe den Emaileingang zur Zeit nur oben in meiner Benachrichtigungszeile.

Habt Ihr eine Idee???

O

one12

rnb lover
Standort
Kassel
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
PC Betriebssystem
Win7
Such im Market nach "googlemail Widget" und leg es auf dein Homescreen

Thema:

Frage zu Googel Mail!

Sucheingaben

googel

,

googelmail

,

googel mail

,
Googelmail E-Mail
, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/58737-frage-googel-mail.html, googelnmail, googelmail., f, googelsmail, benachrichtigung emaileingang htc desire c, e mail eingang auf handy anzeigen, android gmail email eingang anzeigen, android icon anzeige bei maileingang, google mail eingang htc, Ton bei EMail eingang von Googlemail, iphome email eingang am icon anzeigen, maileingang anzeigen android, e-mail eingang im icon bei android anzeigen, android icons bei mail eingang, googelnail, sounds für Mail eingang Handy, googelmail vom IPhone 4 abrufen, email auf googel?, googelmail kalender, Iphone 4 Benachrichtigungston bei Email Eingang?

Frage zu Googel Mail! - Ähnliche Themen

• Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • kommendes Update 1.2: Frage zu Googel Video Call

kommendes Update 1.2: Frage zu Googel Video Call: Hallo leute. hoffe wie ihr auch das bald das neue update verfügbar sein wird. Hab mal ne frage zu googel video call das ja dabei sein soll im...