Frage zu GPRS

Diskutiere Frage zu GPRS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich glaube die frage ist lächerlich, aber ich hatte bereits das glück durch GPRS eine rechnung von 300 euro zu bekommen :P also ich habe das...
X

Xen2oo6

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
1
Hi,

ich glaube die frage ist lächerlich, aber ich hatte bereits das glück durch GPRS eine rechnung von 300 euro zu bekommen :P also ich habe das siemens mc60, und MMS, GPRS usw... eingestellt. nun erscheint auf dem display "::GRPS::" nach der anleitung heißt das wohl "eingebucht". nun meine frage, besteht eine kostenpflichtige Verbindung wenn GPRS eingebucht ist? oder besteht nur eine verbindung die MMS zustellen ermöglicht aber nur kostet wenn ich eine MMS sende?
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
unter normalen umstönden kostet es nicht,
da GPRS nach Volumen und nicht nach zeit abgerechnet wird...

jedoch zieht gprs recht schnell akku leer (s65)...

aber, 100% stimmt meine Aussage oben nicht, und zwar
glaub Vodafone sun tarif kostet gprs eingeloggt sein (nur eingeloggt auch was)..

also am besten nochmal dein genauen tarif posten und provider fragen..

Aber unter normalen Umständen dürfte GPRS aktiv nichts kosten (solange keine Daten fliessen)
 
S

SkobyMobil

Newbie
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
5
Hallo,
ja... frage mal Deinen Provider nach den Kosten. In der Rechnung sollte auch aufgeführt sein, was denn 300 Euro gekostet hat
In Deinem Handy könnte es einen Menüpunkt "GPRS Information" geben. Da kannst Du die Datenmenge überprüfen. Sollte da z.B. 4.7Gb stehen- ja dann
Gruß
Andreas
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
naja glaub bei 4,.7GB kannst noch ein bis zwei 0er an die 300 dranhängen...*g*

wie gesagt poste mal dein genauen tarif und ruf provider an...
 
Thema:

Frage zu GPRS

Frage zu GPRS - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

Siemens Handy GPRS eingebucht

Oben