Frage zu H1 Wörterbuch und Wörter Automatisch hinzufügen

Diskutiere Frage zu H1 Wörterbuch und Wörter Automatisch hinzufügen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Wie genau mache ich das wenn ich zb bei einer SMS ein Wort eintippe was nicht im Wörterbuch steht das der das Automatisch übernimmt. Ich...
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Wie genau mache ich das wenn ich zb bei einer SMS ein Wort eintippe was nicht im Wörterbuch steht das der das Automatisch übernimmt.
Ich habe schon alles versucht aber vergebens

Mfg

Z

Zassi

Mitglied
Modell(e)
Samsung h1
Netzbetreiber
Vodafone
das wort schreiben markieren kopieren und sms versenden so mach ichs, nach dem 2-3 mal kennt er dann das wort... oder du lernst es ihm übers wörterbuch menü...

S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
dumme frage aber wie kopierst du es denn

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Es reicht wenn du das Wort öfter eintippst... also in 3 Sms oder sowas... dann hats das Wort drin!

Thema:

Frage zu H1 Wörterbuch und Wörter Automatisch hinzufügen

Sucheingaben

iphone 4 wörterbuch wörter hinzufügen

,

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44529-frage-h1-w-rterbuch-w-rter-automatisch-hinzuf-gen.html

,
samsung wortabuch
, neue wörter eingeben samsung m1, wörter beim iphone 4 bei sms hinzufügen, iPhone 4 Wörter hinzufügen, samsung m1 neues wort bei sms hinzufügen, samsung m1 wörter hinzufügen, vodafone 360 samsung m1 wörter zum t9 hinzufügen, samsung m1 wörter bei bringen, Iphone sms wörterbuch wort hinzufügen, site:usp-forum.de samsung h1 Wörter eingeben, samsung m1 wort hinzufügen sms, samsung m1 neues wort, Wörter im iPhone speichern, samsung h1 neue worte einfügen, samsung h1 360 worte lernen, h1 sms automatische wörter weg, Wörter hinzufügen iPhone, samsung m1 wörter hinzufügen#, wörter in iphone hinzufügen, samsung h1 sms wörter, Samsung m1 Wort hinzufügen, wortabuch

Frage zu H1 Wörterbuch und Wörter Automatisch hinzufügen - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Fragen zum T9 Wörterbuch

Fragen zum T9 Wörterbuch: Moin, habe da mal eine Frage. Man kann zum Standartwörterbuch ja neue Wörter hinzufügen. Dies habe ich auch immer fleißig gemacht. Seit einigen...