Frage zu HelloOX2

Diskutiere Frage zu HelloOX2 im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich hab mir die unsignierte Version von HelloOX2 runtergeladen, signiert und auf mein Handy übertragen. Bis zu dem Punkt "Installing root...

M3tlaw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich hab mir die unsignierte Version von HelloOX2 runtergeladen, signiert und auf mein Handy übertragen. Bis zu dem Punkt "Installing root cert" läuft alles so wie es soll nur ab diesem Punkt kennt meine Handy keine Zeitbegrenzung mehr und bringt mich damit fast in den Wahnsinn :mad:

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im vorraus.

MfG M3tlaw
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ja, diese Ahnung haben einige! :)

Wie kommst Du eigentlich auf HelloOX2? Bist Du ein alter Symbianhase? Dann lern mal um - die aktuellen Geräte kann man damit nicht mehr hacken. Das geht nur noch durch eine CFW, es muss der Rompatcher eingebaut oder die sysinstall.exe ausgetauscht werden. Anders geht es nicht mehr.
 

M3tlaw

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
2
Dann frag ich mich allerdings warum die Entwickler von HelloOX2 auf ihrer Seite das Nokia X6 mit aufzählen....
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Solange du mich das nicht fragst!
 
Thema:

Frage zu HelloOX2

Frage zu HelloOX2 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Installation troz hack nicht möglich bitte jaf protokol prüfen: Hallo Habe coustom firmare aufgespielt hier de jaf log:JAF version 1.98.62 Detected PKEY: 90009699 Card life counter: 99.99% P-key nokia module...
N97 spinnt total mit Base Simkarte: Hi ! Ich habe seit heute eine Base Simkarte. Ich habe da einen Vertrag gemacht mit Handy Internet Flat und Base Flat. Nach drei Versuchen die...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

helloox2 installing root cert

,

was bringt HelloOX2

,

helloox2 signieren

,
helloOX zertifikatsfehler
, HelloOX2 2011, hello0x2 zertifikat, helloox zertifikat fürs signieren, helloox signieren, x6 signieren, helloox2 was bringt es, helloox für iphone, helloox2 zertifikat, helloOx was ist helloOx, helloox2 iphone, hellox2 certificat, helloox htc, helloox2 signiert download, helloox auf 5800, signierte helloox2 funktioniert nicht mehr, helloox signiert, helloox signieren geht nicht, hello0X2 zertifikate, hello ox2 htc, nokia x6 helloox2, helloox2 installation zertifikatfehler
Oben