Frage zu Hinweistönen beim S65

Diskutiere Frage zu Hinweistönen beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, hätte mal ne Frage zu den Hinweistönen beim S65. Und zwar, wenn ich auf Profile>Einstellungen ändern>Hinweistöne geht, gibt es...
  • Frage zu Hinweistönen beim S65 Beitrag #1
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage zu den Hinweistönen beim S65.
Und zwar, wenn ich auf Profile>Einstellungen ändern>Hinweistöne geht, gibt es da die Punkte An / Aus / Erweitert und Lautstärke.

Soweit, so gut, allerdings wüsste ich jetzt gerne, was der Unterschied ist, ob ich die Hinweistöne via An oder via Erweitert aktiviere. Ich konnte da irgendwie keinen Unterschied feststellen...

Greetings

LANY

• Frage zu Hinweistönen beim S65 Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Weiß nicht, ob das bei den 65ern noch genauso ist, aber bei vorherigen Reihen hat es unter "erweitert" dann bspw. auch gepiepst, wenn das Menüende erreicht wurde. Insgesamt eher unnütz.

• Frage zu Hinweistönen beim S65 Beitrag #3
B

Bienlein

Mitglied
Hallo,

Ein/Aus = Töne ein und auschalten
Erweitert = Für einen erweiterten Bereich werden Servicetöne wiedergegeben, wie z.B.:Menüende erreicht, Netzverbindung unterbrochen.

Steht auch in der Bedienungsanleitung Seite 85 unter Einstellungen/Tel.-Einstell.

gruß
Bienlein

Thema:

Frage zu Hinweistönen beim S65

Frage zu Hinweistönen beim S65 - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy A6 (Plus) Funktion Intelligenter Netzwechsel aktivieren oder deaktivieren: Wer gern und viel im Internet surft will auch eine gute und stabile Verbindung haben, aber selbst im heimischen WLAN in diese nicht immer gegeben...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Lumia fährt immer wieder hoch und runter: Guten Morgen. Ich habe natürlich zuerst gegoogelt, bevor ich meine Fragen stelle. Aber offensichtlich hat niemand solche Probleme. Habe vor ein...
Oben