Frage zu Hinweistönen beim S65

Diskutiere Frage zu Hinweistönen beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, hätte mal ne Frage zu den Hinweistönen beim S65. Und zwar, wenn ich auf Profile>Einstellungen ändern>Hinweistöne geht, gibt es...
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage zu den Hinweistönen beim S65.
Und zwar, wenn ich auf Profile>Einstellungen ändern>Hinweistöne geht, gibt es da die Punkte An / Aus / Erweitert und Lautstärke.

Soweit, so gut, allerdings wüsste ich jetzt gerne, was der Unterschied ist, ob ich die Hinweistöne via An oder via Erweitert aktiviere. Ich konnte da irgendwie keinen Unterschied feststellen...

Greetings


LANY
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Weiß nicht, ob das bei den 65ern noch genauso ist, aber bei vorherigen Reihen hat es unter "erweitert" dann bspw. auch gepiepst, wenn das Menüende erreicht wurde. Insgesamt eher unnütz.
 
B

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hallo,

Ein/Aus = Töne ein und auschalten
Erweitert = Für einen erweiterten Bereich werden Servicetöne wiedergegeben, wie z.B.:Menüende erreicht, Netzverbindung unterbrochen.

Steht auch in der Bedienungsanleitung Seite 85 unter Einstellungen/Tel.-Einstell.


gruß
Bienlein
 
Thema:

Frage zu Hinweistönen beim S65

Frage zu Hinweistönen beim S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy A6 (Plus) Funktion Intelligenter Netzwechsel aktivieren oder deaktivieren: Wer gern und viel im Internet surft will auch eine gute und stabile Verbindung haben, aber selbst im heimischen WLAN in diese nicht immer gegeben...
Lumia fährt immer wieder hoch und runter: Guten Morgen. Ich habe natürlich zuerst gegoogelt, bevor ich meine Fragen stelle. Aber offensichtlich hat niemand solche Probleme. Habe vor ein...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Siris Sprachqualität beim Vorlesen verbessern - So klingen Anna, Markus und Siri menschlicher!: Viele nutzen gerne den virtuellen Assistenten an ihrem Apple iPhone, iPad oder iPod Touch zum Vorlesen von Texten. So mancher würde sich aber auch...
Oben