Frage zu HTC DHD

Diskutiere Frage zu HTC DHD im HTC andere OS Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo, ich habe das HTC DHD und hab noch die Rechnung mit Garantie. Mir wurde gesagt wenn ich zu T-mobile gehe und das Handy tauschen möchte...
  • Frage zu HTC DHD Beitrag #1
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Hallo,

ich habe das HTC DHD und hab noch die Rechnung mit Garantie.
Mir wurde gesagt wenn ich zu T-mobile gehe und das Handy tauschen möchte gegen ein anderes z.B. Galaxi S2 würde das gehen?

Stimmt das oder ist das falsch?

• Frage zu HTC DHD Beitrag #2
M

Mr. Green

Gast
Solange Du noch innerhalb des Gültigen Rückgabe-/Umtauschrechtes bist sollte es gegen einen Aufpreis sicherlich möglich sein.
Aber über das Deutsche Recht können Dich andere genauer Aufklären.

Gruß

Thema:

Frage zu HTC DHD

Frage zu HTC DHD - Ähnliche Themen

Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
WLAN zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem mein WLAN ist zu langsam. Ich habe folgendes Problem: Mein WLAN(250 Mbps zu Hause ist mit mein Xperia 1 III zu...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

htc dhd garantie

Oben