Frage zu HTC-Original-Live-Wallpaper

Diskutiere Frage zu HTC-Original-Live-Wallpaper im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe zur Zeit auf meinem HTC Desire S das Origina Live-Wallpaper von HTC mit dem Grass. Nun meine Frage: Gibt es einen Trick, das mehr Grass...
N

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Ich habe zur Zeit auf meinem HTC Desire S das Origina Live-Wallpaper von HTC mit dem Grass.

Nun meine Frage: Gibt es einen Trick, das mehr Grass auf dem Display zu sehen ist? Mir ist aufgefallen das sich das Grass immer ändern, wenn man es neu einstellt.

Ich weiß das es noch Beautiful Live Weather gibt. Ist da auch die Animation mit Tag,Dämmerung und Nacht??

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Da du mehere Homescreens hast, wird das Bild auf denen verschieden dargestellt. Mal hast du den Rand, mal die Mitte usw.des Hintergrundbildes. Die Grasmenge kannst du nicht ändern.-

Thema:

Frage zu HTC-Original-Live-Wallpaper

Sucheingaben

f

,

htc gras live wallpaper

,

htc live wallpaper

,
original htc wallpaper
, iphone live wallpaper, htc live wallpaper gras, htc live hintergrund gras, live wallpaper gras, www.live hintergründe htc download.de, htc live wallpaper grass download, htc live wallpaper grass, htc grass live wallpaper, original live wallpaper grass, original htc desire wallpaper, original htc live hintergrund download, htc original live hintergründe, original htc live wallpaper, htc desire original hintergrundbilder, android gras live hintergrund runterladen, htc wallpaper für iphone, hintergrund gras htc zeit einstellen, htc desire s original gras wallpaper, grass live wall galaxy s download, gras live hintergrund htc , htc live hintergrundbild gras

Frage zu HTC-Original-Live-Wallpaper - Ähnliche Themen

• Große Frage = Display + Druck.. ist das gut??

Große Frage = Display + Druck.. ist das gut??: Hallo alle zusammen... Ich besitze seid kurzem ein HTC One und bin noch sehr vorsichtig.. jetzt habe ich letztens mal meinem Kumpel mal ein paar...
  • Frage HTC- 3470

Frage HTC- 3470: Hallo Wie kann ich fotos von handy per bluetooth auf läppi übermitteln ? da werd ich immer nach einem Passwort gefragt wegen einer sicheren...
  • HTC Sensation Handy nach Reperatur zurück und alles ist weg... Fragen dazu!

HTC Sensation Handy nach Reperatur zurück und alles ist weg... Fragen dazu!: Guten Tag, ich habe seit 3 Wochen das HTC Sensation black, es musste nach 2 Wochen eingeschickt werden da der Akku defekt war. Heute habe ich...
  • Frage zu HTC DHD

Frage zu HTC DHD: Hallo, ich habe das HTC DHD und hab noch die Rechnung mit Garantie. Mir wurde gesagt wenn ich zu T-mobile gehe und das Handy tauschen möchte...
  • Fragen zu HTC Wildfre S

Fragen zu HTC Wildfre S: Hallo zum einen würde ich gerne wissen ob man die SMS Töne irgendwie ändern kann mit eigenen Tönen. Hab das nicht raus gefunden bei den Anruf...