Frage zu Icon in der Taskleiste - Bitte Helfen!!!

Diskutiere Frage zu Icon in der Taskleiste - Bitte Helfen!!! im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe hier mal eine kurze Frage zu einem Piktogramm in der Taskleiste. Wofür steht dieses Eckige "G"? [Siehe Bildumrandung] Kostet mich das...
J

jondavis2005

Newbie
Threadstarter
Ich habe hier mal eine kurze Frage zu einem Piktogramm in der Taskleiste.
Wofür steht dieses Eckige "G"? [Siehe Bildumrandung]
Kostet mich das dauerhaft was, oder nur wenn ich angerufen werde?
Habe einen O2 Inklusivvertrag 100
[10 Euro Grundgebühr pro Monat, mit 100 Freiminuten]
Nun habe ich schiss, dass dies dauerhaft Extrakosten verursacht.
Internet habe ich mit "No Data" ausgestellt, jedoch käuft das "G" immer im Hintergrund mit.

Hoffe mir kann einer eine Auskunft erteilen.

MfG

-jd2005-

Anhänge

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Das "G" steht einfach nur dafür das es momentan möglich wäre eine GPRS Verbindung herzustellen. Es bedeutet nicht das du im Internet bist.
Das hat nichts mit angerufen werden zu tun also keine Angst ;)

Grüße

Thema:

Frage zu Icon in der Taskleiste - Bitte Helfen!!!

Sucheingaben

f

,

bildumrandungen kostenlos

,

iphone taskleiste

,
htc piktogramme
, htc wildfire taskleiste, htc desire taskleiste, taskbar htc hd2, iphone taskleiste symbole, iphone taskleisten symbole, htc hd2 taskbar, xperia tipo wie taskleiste homescreen icon, htc trophy taskleiste, htc desire piktogramme, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/44768-frage-icon-taskleiste-bitte-helfen.html, htc desire hd taskleiste, taskleiste htc, taskleiste hd2, symbole taskleiste htc desire hd, htc piktogram, htc hd2 taskbar icons, symbole iphone taskleiste, taskleiste iphone, symbole taskleiste iphone, htc wildfire pictogrammm, iphone symbole in der taskleiste

Frage zu Icon in der Taskleiste - Bitte Helfen!!! - Ähnliche Themen

• Frage zum Winterboard und en Icons beim 3GS iOS6

Frage zum Winterboard und en Icons beim 3GS iOS6: Moin mal ne frage komm nämlich nicht dahinter warum das so ist wie es ist.... Ich habe gerade auf dem 3GS meiner Frau das Winterboard druff...
  • Verschiedene Fragen zu Notification,Hintergrund,Icons,Themes,Lockscreen usw.

Verschiedene Fragen zu Notification,Hintergrund,Icons,Themes,Lockscreen usw.: Hallo zusammen, ich habe es befürchtet und meine Freundin nervt mich nun mit Fragen. Wieso hat Sie nicht Ihr iPhone behalten ??? Meno Da ich...
  • Frage zu veränderten iPhone Icons

Frage zu veränderten iPhone Icons: Hey Leute, habe auf mein iPhone 3GS das ''iPhone4 Mini Icons by Double-J Design'' geladen. Icons werden richtig angezeigt, allerdings haben die...
  • Frage zu Lockinfo/farbige Icons

Frage zu Lockinfo/farbige Icons: Kann mir jemand sagen, wie ich bei Lockinfo die Icons von Mail,SMS ect...in Farbe bekomme? Danke für eure Hilfe.:)
  • SX1: icon symbol frage

SX1: icon symbol frage: Was bedeutet oben in der liste das 2. symbol von links?! (rechts daneben is bloutooth)