Frage zu iMovie und @

Diskutiere Frage zu iMovie und @ im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi @all, 2 Fragen 1. gibt es irgendwo iMovie für Iso 4.0 ? Hab mein iPhone nicht auf dem aktiellsten Stand und möchte ich auch nicht wegen dem...
M

marshallstar

Gast
Hi @all,
2 Fragen

1. gibt es irgendwo iMovie für Iso 4.0 ? Hab mein iPhone nicht auf dem aktiellsten Stand und möchte ich auch nicht wegen dem jailbreak.

2. Gibt es eine App die mir erlaubt, Programme im Hintergrund laufen zu lassen? Damm könnte ich nämlich Musik in Games hören oder ein Game aufmachen und nebenbei im inet schauen ohne das Spiel neu zu starten.

Danke

J

J3n50m4t

Gast
Welchen iPhone?
ab dem 3GS wird Multitasking doch bei den meisten apps unterstützt. Aufrufbar ist es per Doppelklick auf den Homebutton.
zu iMovie kann ich dir leider nix sagen.

M

marshallstar

Gast
iPhone 4. Aber das geht nur bei den Apps die das unterstützen. Die meisten jedoch muss man neu starten ! Hab irgendwo mal gelesen, dass Apple das nicht wollte, weil deren Betriebssystem instabil werden könnte. ( logisch wenn man 10 progs gleichzeitig öffnet) Und mit irgendeinem App kann man das trotzdem machen.

Danke

J

J3n50m4t

Gast
Da du einen Jail hast: Backgrounder

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
iMovie...ich zitiere mal direkt aus dem Text beim iMovie App im Store...;-)

"...erfordert iPad2, iPone4, iPod Touch 4.Generation..."

Ok, ich kann wenigstens in der AppStore App nicht finden, ob es schon ab 4.0 laufen würde...

Gruß

Sent from my iPad using Tapatalk

M

Marshallstar

Gast
Das gehört wahrscheinlich nicht hier hin aber kann man ohne weiteres auf 4.3 uppen ohne das die apps verloren gehen? Dann brauch ich auch einen neuen jail oder?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Natürlich kannst du auf 4.3 updaten und deine Apps bleiben dir dabei erhalten.
Und ja, dann müsstest neu jailen, wenn du mit iTunes updatest.

Und ja, hier ist's off topic...;-)

BTT

Thema:

Frage zu iMovie und @

Frage zu iMovie und @ - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 18.04.2017: Die Feiertage sind überstanden und so mancher bräuchte nun sicher Erholung davon. Wer sich gut mit Spielen auf seinem Android oder iOS Gerät...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 07.07.2016: Heute haben wir zwar nur 6 kostenfreie Apps für euch, aber dafür ist vor allem für Metal-Fans heute auch was dabei. Die Band Iron Maiden hat mit...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 14.06.2016: Auch heute haben wir wieder 5 Games und 3 Tools kostenfrei für euch gefunden, auch wenn diese normalerweise etwas kosten würden. Wimmelbild-Fans...
Pokémon GO unter iOS bequem von der Couch aus per Pokémon GO++ spielen - Version 2: Pokémon GO erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die einen würden aber gern weniger laufen, andere gehen bei schlechtem Wetter nicht raus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

o2

,

imovies iphone forum

Oben