Frage zu iOS 8 / Reicht ein iPhone 6 mit 16 GB

Diskutiere Frage zu iOS 8 / Reicht ein iPhone 6 mit 16 GB im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin zusammen, bin am überlegen, mir ein iPhone 6 zu holen da ich es doch recht schön finde. Aber habe unter anderem auch bei Chip.de gelesen...
M

MenschMarkus

Gast
Moin zusammen, bin am überlegen, mir ein iPhone 6 zu holen da ich es doch recht schön finde.
Aber habe unter anderem auch bei Chip.de gelesen, dass iOS 8 sehr groß sein soll.

Ist da was dran?
Wenn ja, wie viel GB bleibt mir dann noch für Fotos, Videos, etc.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Bei der 16 GB Version wirst du real um die 11 GB freien Speicher zur eigenen Verfügung haben, was schon recht wenig ist. Natürlich kommt es auf deine Nutzung an, wenn du nicht viele Dinge speicherst, dann könnten auch 11 GB üppig sein, aber weist ja wie es ist - Hier fix paar Fotos gemacht, da mal eine tolles Spiel geladen, Musike unterwegs ist auch nett, usw ;)

Ich würde dir raten, lege die 100 Euro drauf und greife zur 64 GB Version.
 

MyPod2707

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
291
Ort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
100% agree ... 100 EUR mehr und gut ist es


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

AppleFan1

Mitglied
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
63
Modell(e)
iPod touch 5g
Hi,

Ich habe ein Gerät mit 16 GB und habe noch 2,6 GB frei bei folgenden Daten:

- Musik:ca.250 Lieder
-Apps:Spotify,Evernote,YouTube,sämtliche News Apps,iWork Apps (Dokumente in der Cloud ),PDF Verwaltungsapp mit vielen Dokumenten auf dem Gerät gespeichert,sämtliche kleine Tools,3 kleine Spiele (nichts aufwendiges)
- Fotos:alles nicht ganz unbrauchbare was sich im letzten Jahr so angesammelt hat also ca.250 Fotos alle nicht in der Cloud sondern lokal auf dem Gerät.
 

Sunrabbit

Junior Mitglied
Dabei seit
19.09.2013
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 6, iPad Air, MacBook Pro Retina 13"
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 8
PC Betriebssystem
OS X
Ich kann nur zu einem größeren Gerät raten.

Die ersten Wochen/Monate bin ich damals beim 4S auch mit 16 GB ausgekommen... aber das relativert sich dann doch irgendwann, wenn das ein odere andere Spiel, ein paar Musikalben, Hörbücher (son Hörbuch bei Audible hat auch mal eben zwischen 500 MB und 1 GB) und viele Fotos drau hast. Ich hab mir dann noch die Navigation von Tom Tom installiert, die auch mehrer GB futtert.

Außerdem hatte ich immer wieder Probleme bei den Updates... musst immer zwischen 2 GB und 4 GB frei machen, damit ich ein Update fahren konnte.

Ich hab mir jetzt das 6er mit 64 GB geholt und bin endlich glücklich... endlich ist alles was ich liebe im Handy und ich brauch nicht mehr hin und her zu jonglieren.
 
I

Iphone372

Gast
16 gb reicht locker, wenn du keine großen Sammlungen hast bzw. nicht vor hast gleichzeitig mehrere riesen Spiele mit jeweils 1 gb installiert zu haben. Ich hab noch 8 gb frei, bei 16 gb. Die wichtigsten Apps sind dabei schon drauf.
 
Thema:

Frage zu iOS 8 / Reicht ein iPhone 6 mit 16 GB

Frage zu iOS 8 / Reicht ein iPhone 6 mit 16 GB - Ähnliche Themen

iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
OnePlus 6 Preis mit Vergleich der technischen Daten anderer Anbieter geleaked?: Viele Nutzer warten auf das OnePlus 6, das ja sicher wieder günstiger als andere aktuelle Flaggschiffe ausfallen dürfte. Ein paar technische Daten...
Asus Zenfone 5Z VS OnePlus 6 - Ein Angriff auf den Flaggschiffkiller oder billigere Kopie?: Auch wenn sich viele bei OnePlus über die gestiegenen Preise beschweren bekommt man hier doch in der Regel das beste Verhältnis von Preis und...
ZTE Nubia Z18 VS OnePlus 6 - Der nächste Angriff auf den ursprünglichen Flaggschiff Killer?: OnePlus hatte mit dem OnePlus 6 für viele wieder mehr High-End für weniger Geld als mit den vorherigen Modellen, aber nun wollen auch andere...
WhatsApp - Zeitrahmen zum Löschen von Nachrichten nach iOS-Update 2.18.31 von 512 auf 4.096 Sekunden erweitert: Der mittlerweile zu Facebook gehörende Messenger WhatsApp ist schon seit geraumer Zeit in der Lage, bereits gesendete Nachrichten in einen...

Sucheingaben

reichen 16gb beim iphone 6

,

iphone 6 16gb wieviel speicher frei

,

reicht 16gb beim iphone 6

,
http:www.usp-forum.deiphone-6-forum112932-frage-ios-8-reicht-iphone-6-16-gb.html
, iphone 6 16gb reicht das, iphone 6s reichen 16gb, reichen 16gb beim iphone 6s, reichen beim iphone 6 16gb, iphone 6 reichen 16gb, reicht ein iphone 6 mit 16gb, iphone 6 wie viel gb, iphone 6 16gb reicht der speicher, reicht das iphone 6 mit 16gb, iPhone 6 16gb reicht, reichen 16gb beim iphone, was bedeutet 16gb beim iphone, iphone 6 reichen 16 gb, reicht 16 gb bei iphone 6, iphone 6 wieviel gb, reichen 16gb iphone 6, iphone 6 16gb reichen, reicht iphone 6 mit 16gb, reicht iphonr 6s mit 16 GB, reicht ein iphone 6s mit 16gb, reicht ein iphone mit 16gb
Oben