Frage zu iOS 8 / Reicht ein iPhone 6 mit 16 GB

Diskutiere Frage zu iOS 8 / Reicht ein iPhone 6 mit 16 GB im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin zusammen, bin am überlegen, mir ein iPhone 6 zu holen da ich es doch recht schön finde. Aber habe unter anderem auch bei Chip.de gelesen...
M

MenschMarkus

Gast
Moin zusammen, bin am überlegen, mir ein iPhone 6 zu holen da ich es doch recht schön finde.
Aber habe unter anderem auch bei Chip.de gelesen, dass iOS 8 sehr groß sein soll.

Ist da was dran?
Wenn ja, wie viel GB bleibt mir dann noch für Fotos, Videos, etc.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bei der 16 GB Version wirst du real um die 11 GB freien Speicher zur eigenen Verfügung haben, was schon recht wenig ist. Natürlich kommt es auf deine Nutzung an, wenn du nicht viele Dinge speicherst, dann könnten auch 11 GB üppig sein, aber weist ja wie es ist - Hier fix paar Fotos gemacht, da mal eine tolles Spiel geladen, Musike unterwegs ist auch nett, usw ;)

Ich würde dir raten, lege die 100 Euro drauf und greife zur 64 GB Version.

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
100% agree ... 100 EUR mehr und gut ist es

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AppleFan1

AppleFan1

Mitglied
Modell(e)
iPod touch 5g
Hi,

Ich habe ein Gerät mit 16 GB und habe noch 2,6 GB frei bei folgenden Daten:

- Musik:ca.250 Lieder
-Apps:Spotify,Evernote,YouTube,sämtliche News Apps,iWork Apps (Dokumente in der Cloud ),PDF Verwaltungsapp mit vielen Dokumenten auf dem Gerät gespeichert,sämtliche kleine Tools,3 kleine Spiele (nichts aufwendiges)
- Fotos:alles nicht ganz unbrauchbare was sich im letzten Jahr so angesammelt hat also ca.250 Fotos alle nicht in der Cloud sondern lokal auf dem Gerät.

S

Sunrabbit

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6, iPad Air, MacBook Pro Retina 13"
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 8
PC Betriebssystem
OS X
Ich kann nur zu einem größeren Gerät raten.

Die ersten Wochen/Monate bin ich damals beim 4S auch mit 16 GB ausgekommen... aber das relativert sich dann doch irgendwann, wenn das ein odere andere Spiel, ein paar Musikalben, Hörbücher (son Hörbuch bei Audible hat auch mal eben zwischen 500 MB und 1 GB) und viele Fotos drau hast. Ich hab mir dann noch die Navigation von Tom Tom installiert, die auch mehrer GB futtert.

Außerdem hatte ich immer wieder Probleme bei den Updates... musst immer zwischen 2 GB und 4 GB frei machen, damit ich ein Update fahren konnte.

Ich hab mir jetzt das 6er mit 64 GB geholt und bin endlich glücklich... endlich ist alles was ich liebe im Handy und ich brauch nicht mehr hin und her zu jonglieren.

I

Iphone372

Gast
16 gb reicht locker, wenn du keine großen Sammlungen hast bzw. nicht vor hast gleichzeitig mehrere riesen Spiele mit jeweils 1 gb installiert zu haben. Ich hab noch 8 gb frei, bei 16 gb. Die wichtigsten Apps sind dabei schon drauf.

Thema:

Frage zu iOS 8 / Reicht ein iPhone 6 mit 16 GB

Sucheingaben

reichen 16gb beim iphone 6

,

iphone 6 16gb wieviel speicher frei

,

reicht 16gb beim iphone 6

,
http:www.usp-forum.deiphone-6-forum112932-frage-ios-8-reicht-iphone-6-16-gb.html
, iphone 6 16gb reicht das, iphone 6s reichen 16gb, reichen 16gb beim iphone 6s, reichen beim iphone 6 16gb, iphone 6 reichen 16gb, reicht ein iphone 6 mit 16gb, iphone 6 wie viel gb, iphone 6 16gb reicht der speicher, reicht das iphone 6 mit 16gb, iPhone 6 16gb reicht, reichen 16gb beim iphone, was bedeutet 16gb beim iphone, iphone 6 reichen 16 gb, reicht 16 gb bei iphone 6, iphone 6 wieviel gb, reichen 16gb iphone 6, iphone 6 16gb reichen, reicht iphone 6 mit 16gb, reicht iphonr 6s mit 16 GB, reicht ein iphone 6s mit 16gb, reicht ein iphone mit 16gb

Frage zu iOS 8 / Reicht ein iPhone 6 mit 16 GB - Ähnliche Themen

• Airmail - für iOS raus und eine Frage dazu.

Airmail - für iOS raus und eine Frage dazu.: Hi. Viele scheinen ja auf airmail gewartet zu haben. Ich habe es mir auch geholt und finde es eigentlich schon ziemlich gut. Paar Kleinigkeiten...
  • Fragen zu Umstieg von Android auf iOS

Fragen zu Umstieg von Android auf iOS: Hi grüßt euch :) Die Qual der Wahl ;) Z3 Compact oder iPhone 6? Über Technische Daten etc weiß ich bescheid mir geht es um das Betriebssystem und...
  • Fragen rund um iPad Air und iOS

Fragen rund um iPad Air und iOS: Moinsen, ich hatte vor gut zwei Jahren mal für kurze Zeit. ein iPad 2 und dafür auch eine Apple ID angelegt. Weiß jemand wie ich die ggfs wieder...
  • [Frage] iOS 5.0.1 / Cyndia 1.1.6 Jailbreak von iPhone 4S entfernen

[Frage] iOS 5.0.1 / Cyndia 1.1.6 Jailbreak von iPhone 4S entfernen: Hey Community, mein Freund hatte mir mal mein iPhone 4S gejailbreaked. iOS 5.0.1 (9A405) Cyndia 1.1.6 Modem Firmware wäre 1.0.13 Nun habe ich...
  • Fragen zu apple store & IOS

Fragen zu apple store & IOS: Hallo habe demnächst , ein Termin im einem Apple store. Da mein Akku oft bei 30% Akku Leistung vorkommt , das sich das Iphone 5 sich herunter...