Frage zu iPhone 4 & Problem mit iTunes

Diskutiere Frage zu iPhone 4 & Problem mit iTunes im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Leute ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPhone 4. Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: Ich nutze das Facebook App. Und...

billytalent35

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
8
Hi,
Leute ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPhone 4.
Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem:
Ich nutze das Facebook App. Und immer wenn ich jetzt eine Nachricht bekomme, erscheint die Push Nachricht, obwohl ich unten in der Leiste wo die Apps wackeln Facebook geschlossen habe. Wie kann ich den Prozess Facebook komplett killen?

Dann habe ich noch ein Problem mit iTunes:
iPhone ist am PC angeschlossen und iTunes erkennt das iPhone auch aber wenn ich es mit Rechtsklick anwähle, und Einkäufe übertragen klicke, um die Apps auf den PC zu übertragen, finde ich die Apps später nicht in meiner Mediathek, warum?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Zu Facebook:

Gehe auf "Einstellungen"-> scrolle nach unten, hier sind einige Apps gelistet, auch Facebook-> klicke auf "Facebook"-> dann auf "Push-Benachrichtigungen"...hier kannst du entsprechend aktivieren, oder deaktivieren...

Zu iTunes:

Ist dei Account in iTunes aktiviert. Kontroliere dieses mal in dem du oben auf "Store" klickst...

Gruß...
 

billytalent35

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
8
ja bin eingeloggt im Store
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau mal auf der Seite zum Gerät, also die welche aufgeht wenn du links das iPhone anklickst, unter dem Reiter "Apps" ob dort ein Haken gesetzt ist zum syncen.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Komische Sache. Hatte das Problem selbst noch nicht, im Netz finden sich einige Treffer die dein Problem beschreiben, aber leider ohne Lösung.

Was du mal machen kannst, gehe direkt mit iTunes in den Store und lade die mit dem iPhone geladenen Apps nochmal direkt mit dem Rechner. (Keine Sorge, du kannst einmal bezahlte Sachen immer gratis nachladen, mit deinem Account).
So ist wohl das eigentliche Problem, eben das nicht übertragen von Einkäufen vom Device zu iTunes, nicht gelöst. Mir fällt aber erstmal nix besseres ein.
Kommt den beim Einkäufe übertragen irgend eine Fehlermeldung? Verstehe ich dich richtig, mit Mediathek ist iTunes gemeint, du hast keine mit iPhone geladenen Apps gelistet, also in iTunes auf "Apps" geklickt...dort nix zu finden?

Grüssle...
 
Thema:

Frage zu iPhone 4 & Problem mit iTunes

Frage zu iPhone 4 & Problem mit iTunes - Ähnliche Themen

Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?: So mancher hat sich das iPhone 8 (Plus) auch zugelegt obwohl er mit dem iPhone 7 (Plus) schon ein recht flottes iOS Gerät besitzt. Auch wenn man...
iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...

Sucheingaben

iphone 4 aktivieren

,

itunes erkennt iphone nicht

,

wie bekommt man facebook von itunes auf iphone4

,
kann die apps nicht aufs iphone 4 übertragen
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64819-frage-iphone-4-problem-itunes.html, itunes hörbücher importieren, wie bekomme ich Einkäufe vom Iphone in die Mediathek von itunes, iphone 4 einkäufe übertrage problem, iphone 4 itunes, facebook app beim iphone 4 funktioniert nicht, iphone4 Aktivierung, geladene app auf iphone 4 laden, Einkäufe vom Iphone 4 in Itunes, Hörbuch von PC itunes auf iphone 4?, apps von iphone4 in neue mediathek importieren, iphone4 einkäufe übertragen, einkäufe itunes auf rechner iphone4 , iphone 4 itunes einkäufe, iphone 4 einkäufe lässt sich nicht übertragen, Wie lade ich das facebook app auf mein iphone4, app auf iphone 4 mit itunes fehler bei Übertragen, iphone 4 hörbuch importieren, iphone 4 probleme mit itunes, iphone 4, iPhone4
Oben