Frage zu Jailbreak 4.2.1 - iPhone4

Diskutiere Frage zu Jailbreak 4.2.1 - iPhone4 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, da ich was das "jailbreaken" angeht noch nicht so fit bin und mich bevor ich es machen werde ausführlich informieren will, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZJMario

Gast
Hallo zusammen,

da ich was das "jailbreaken" angeht noch nicht so fit bin und mich bevor ich es machen werde ausführlich informieren will, die Frage bzw. Fragen an euch.

Nun lässt sich ja endlich auch das iPhone4 mit iOS 4.2.1 jailbreaken, aber wie sieht das aus ? Muss ich das Gerät dann immer über die Software starten mit der ich auch das Jailbreak durchgeführt habe? Was habe ich durch das Jailbreak für besondere Vorteile? Und kann ich das Gerät jederzeit wieder in den Originalzustand versetzen, sodass die Gewährleistung von Apple wieder greift?

Fragen über Fragen ...

Würde mich aber sehr über eure Antworten freuen! :)

MfG Mario

Z

ZJMario

Gast
Vielen Dank für deine Antwort !!!

Nun bin ich schon ein ganzen Ecken schlauer!

Vielen Dank!!!

G

Gast22511

Gast
du kannst auch in google oder bei youtube mal jailbrak appz eingeben..
dort bekommt man auch gute infos zu reichlich jail appz..
und nichts zu danken..

gruss martin..

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

greenpois0n rc6 Final ios 4.2.1 untethered jail

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Jailbreak 4.2.1 - iPhone4

Frage zu Jailbreak 4.2.1 - iPhone4 - Ähnliche Themen

Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Update von ios4 auf 6.0 + Jailbreak Fragen: Hallo, Ich besitze ein iPhone4 mit ios4 (von Werk an), und möchte dieses mit einem Jailbreak nutzen. Da ich keinerlei Blobs zu diesem Gerät habe...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

jailbreak 4.2.1

,

iphone 4 jailbreak vorteile

,

netlock iphone 4 4.2.1

,
jailbreak iphone 4 netlock
, vorteile jailbreak 4.2.1, vorteil jailbreak iphone 4, f, jailbreak 4.2.1 netlock, iphone 4 jailbreak netlock, iphone jailbreak vorteile, 0, vorteile jailbreak iphone 4, jailbreak 4.2.1 vorteile, jailbreak vorteile, iphone 4 4.2.1 netlock , 4.2.1 netlock, jailbreak iphone 4 vorteile, vodafone, jailbreak 4.2.1 vodafone, iphone jailbreak 4.2.1auch netlock, iphone jailbreak netlock, jailbreak netlock iphone4, iphone 4 vorteile jailbreak, jailbreak 4.2.1 iphone 4, netlook für iphone4 4.2.1
Oben