Frage zu java Spielen

Diskutiere Frage zu java Spielen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Schönen guten Tag, ich habe mal eine Frage zu Java spielen. Und zwar habe ich bei vielen Spielen (auf dem Nokia 5230), welche auf java basieren...
S

SvenL1986

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Simyo
Schönen guten Tag,
ich habe mal eine Frage zu Java spielen. Und zwar habe ich bei vielen Spielen (auf dem Nokia 5230), welche auf java basieren, so ein komisches Steuerkreuz auf dem Bildschirm, was ungefähr die Hälfte der Bildschirmfläche einnimmt. Sehe es auch als relativ sinnlos an, da man ja touchen kann. Weiß jemand, ob man das Steuerkreuz irgendwie entfernen kann.

MfG Sven

S

SvenL1986

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Simyo
mein problem hat sich erledigt. thread kann geschlossen werden.

G

Gast

Guest
Schön für dich, aber lass uns an der Lösung teil haben. Ich hab mir schon die Finger wund getippt, finde aber keine Möglichkeit. Der oft gelesene Tipp, im Optionen-Menü das abzuwählen geht nicht, weil ein derartiger Punkt nicht auftaucht/sichtbar ist. Das Umschreiben der Meta-Inf brachte auch nix. Geht wohl nur bei SAMSUNG-Handies (wenn überhaupt).
Ist sehr schade, hab "wer wird milionär" auf deutsch, kanns leider auf meinem Nokia5230 nicht spielen.

Hilfe??

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Geh mal in den Programm-Manager > Installierte-Programme > entspr. Prg markieren > Optionen

Da steht dann irgendwas mit Suite-Einstellungen o.ä.

Thema:

Frage zu java Spielen

Sucheingaben

nokia 5230 steuerkreuz entfernen

,

Symbian steuerkreuz spielen wegmachen

,

knuddels app für nokia

,
knuddels app für samsung
, knuddels nokia 5230, knuddels app für nokia 5230, http:www.usp-forum.denokia-5230-forum55078-frage-java-spielen.html, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/55078-frage-java-spielen.html, steuerkreuz bei spielen auf dem s5230 entfernen, nokia 5230 spielen , knuddels für nokia 5230, steuerkreuz 5230, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/55078-frage-zu-java-spielen.html, knuddels auf samsung, nokia 5230 knuddels java, Knuddels app samsung s5230, steuerkreuz bei java lg entfernen, Knuddels Nokia5230 App, nokia 5230 Java Games, km900 arena bei spielen steuerkreuz entfernen, knuddels app nokia, mit nokia 5230 ins knuddels gehen , knuddels app nokia 5230, über knuddels chatten mit dem nokia 5230, knuddels fürs handy nokia 5230

Frage zu java Spielen - Ähnliche Themen

• Frage zu Java und Falsh

Frage zu Java und Falsh: Hallo nochmal! Funktioniert Java bzw. Flash am C7 gleich wie am PC? Ich spiele oft auf einer Spieleplattform. Um zu spielen öffnet sich ein...
  • Fragen zu Apps sis und java...

Fragen zu Apps sis und java...: Hallo, Wollte mal fragen was es genau mit den .sis und den jar datei auf sich hat..Hab das Satio und habe folgendes. Manche spiele sind einfach...
  • Frage wegen java

Frage wegen java: Habe ein paar Fragen (Edit) 1. Frage ich hab mal ne Frage ist es möglich auf den Satio Java zu installieren weil ich auch ab und zu auf Seiten...
  • java frage

java frage: hi, ich habe mir ein w705 zugelegt und wollte jetzt ein paar neue games aufs handy laden. ich hab mir die java files (jar files) runtergeladen...
  • Frage zum "Java Adapter for Mobile"

Frage zum "Java Adapter for Mobile": Hi, es gibt ja dieses feine Tool "Java Adapter for Mobile" mit dem man einstellungen der Java Spiele ändern kan. Gibt es auch Tools, mit denen...