Frage zu Java und Falsh

Diskutiere Frage zu Java und Falsh im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo nochmal! Funktioniert Java bzw. Flash am C7 gleich wie am PC? Ich spiele oft auf einer Spieleplattform. Um zu spielen öffnet sich ein...

caro_ass

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
A1
Hallo nochmal!

Funktioniert Java bzw. Flash am C7 gleich wie am PC?

Ich spiele oft auf einer Spieleplattform. Um zu spielen
öffnet sich ein neues Fenster. Die Spiele laufen mit Java
oder auch Flash. Habe am C7 im Opera und im Nokia Browser
probiert dieses Fenster zu öffen.
Tut sich leider nichts. Weiß jemand ob das überhaupt geht?
Wenns einen interessiert...die Seite heißt Skill7 - Online spielen gegen echte Gegner

Vielen Dank im voraus..LG, Caro

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Flash funktioniert nur sehr eingeschränkt, Spiele und Filme kaum.
Java weiß ich nicht genau, fürchte aber ähnliches.

Thema:

Frage zu Java und Falsh

Frage zu Java und Falsh - Ähnliche Themen

Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

nokia c7 java

,

java Nokia c7

,

java auf nokia c7

,
c7 java
, jawa für nokia c7, java einstellung nokia c7, nokia c7 opera java , java für c7, Java für nokia c7 deutsch, bei nokia c7 jawa installieren, java für handy nokia c7, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66501-frage-java-falsh.html, Nokia c7 spiele installieren, allintext: Flash-Player Handy Java, nokia c7 flash player, flash player auf nokia c7 ?, nokia c7 auch für onlinespiele mit java möglich?, java games auf nokia c7 installieren, java installieren auf c7, flash player für c7, java für nokia handy c7, flash player instalation auf nokia c7, java auf nokia c7 funktioniert nicht, flash player für nokia c7, warum geht java auf dem nokia c7 nicht
Oben