Frage zu Kontakten und Kalender

Diskutiere Frage zu Kontakten und Kalender im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich bin seit heute glücklicher Besitzer des WP7 Mozart. Hab aber 2 Probleme bzw. Fragen 1. Habe sämtliche Kontakte von Hand...
N

Nobi73

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,
ich bin seit heute glücklicher Besitzer des WP7 Mozart.
Hab aber 2 Probleme bzw. Fragen

1. Habe sämtliche Kontakte von Hand eingegeben, wie bekomme ich diese in mein Windows Live Mail ?

2. Gibt es eine Möglichkeit die Geburtstage mit dem Kalender zu syncen ?

Danke...

Gruß
Nobi

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

unter "Einstellungen" --> "E-Mail-Konten und andere" gibt es eine Option zum syncronisieren mit windows live. Evtl. hilft dir das :)

Warum hast du deine Kontakte alle mit der Hand eingegeben? Hattest Du keine sim Karte, mit der Du die hättest kopieren können?

Geburtstage im Kalender mit was syncen? mit Outlook?

N

Nobi73

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,

mit dem Kalender syncen meinte ich ob das Handy die Geburtstage die ich in meinen Kontakten eingetragen habe in der Kalenderfunktion des Handys anzeigt.

Windows Live Mail syncen.... Hmm, hab die Kontakte noch nicht in WLM und fragte ie ich diese vom Handy auf dem PC übertrage.

und noch eine Frage, ich habe auf Facebook einen Freund entfernt, wie bekomme ich diesen jetzt aus den Kontakten in meinem Handy ?

Gruß
Nobi

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zum Kontakte und Kalender syncen.
Ich habe auf dem HD7 eien GoogleMail Exchange Account eingerichtet, da werden alle Kontakte, Kalenderdaten (inklusive Geburtstage) und natürlich die Mails gesynct mit dem Server.
Das läuft dann auch synchron auf allen anderen "Endgeräten" auf den Exchange eingerichtet ist.
Für Outlook scheint das mit der "Exchange und Outlook Web App" auch möglich zu sein.

Facebook, kann ich nicht sagen, wenn ich aber versuche einen FaceKontakt vom HTC zu löschen kommt der Hinweis, dies geht nur direkt in Facebook. Ich denke das dauert einfach mit dem Abgleich zwischen Facebook server und HTC...
Ist aber nur eine Vermutung. Schließe ich aus meiner Erfahrung bei der Ersteinrichtung. Es hat eien ganze weile gedauert bis endlich meine Kontakte von googlemail auf dem HTC gesynct waren. (so stell ich mir das auch für Facebook vor)

Deine Kontakte vom HTC zu Windows Live, das HTC bietet bei Windows Live Einstellungen "Zu synchronisierende Inhalte" nur den Punkt E-Mail an. wird dann wohl da nicht gehen.

Freddie

Thema:

Frage zu Kontakten und Kalender

Sucheingaben

htc mozart kontakte

,

kontakte htc mozart

,

htc mozart kalender

,
wp7 zuletzt verwendete kontakte löschen
, htc 7 mozart kontakte, htc mozart 7 geburtstage im kalender, mozart mit windows live kalender, kontakte htc mozart kopieren, htc mozart kontakte eingeben, wp7 kontakte zuletzt verwendet löschen, windows phone zuletzt verwendete Kontakte löschen, windows-live zu synchronisierende inhalte kontakte, windows phone 7 zuletzt verwendete kontakte löschen, windows mobile 7 zuletzt verwendete kontakte löschen, Kontakte htc 7 mozart, htc 7 mozart e mail konfigurieren, htc mozart kontaktliste, htc mozart kalender geht nicht, windows phone 7 Geburtstage von Kontakten mit Kalender synchronisieren, HTC Mozart 7 Geburtstage in Kontakte im Kalender, HTC 7 Mozart kontakte löschen, htc mozart kontakte organisieren, htc mozart kontakte nach, htz mozart kontakte, htc mozard kontakte

Frage zu Kontakten und Kalender - Ähnliche Themen

• Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s

Frage Datenübernahme (Kontakte, Kalender, SMS...) von Android auf Iphone 5s: Hallo zusammen, ich möchte umsteigen von meinem bisherigen Android Smartphone (HTC Sensation XE) auf das Iphone 5s.Nun ist meine Frage an Euch wie...
  • Frage: Lautlosmodus Benachrichtung wichtiger Kontakte

Frage: Lautlosmodus Benachrichtung wichtiger Kontakte: Hallo, Ich bin von Android aus IOS umgestiegen und vermisse leider eine wichtige Funktion und hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Workaround...
  • Frage an C5-00-Nutzer: "welche Einträge sind bei Kontakten möglich" ?

Frage an C5-00-Nutzer: "welche Einträge sind bei Kontakten möglich" ?: Hallo ihr C5-00-Nutzer, ich habe eine Frage: Kann man beim C5-00 unter Kontakten bei jedem Eintrag unter: Telefon-Nummer -allgemein...
  • Frage zum Synchronisieren mit web.de-Kontakten

Frage zum Synchronisieren mit web.de-Kontakten: Hallo zusammen, ich hab meine Kontakte aus meinem web.de-Account synchronisiert. Ich benutze MyPhone-Explorer zum Bearbeiten (ich hatte es nicht...
  • Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen

Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen: Fragen zu "Push-Mail" und der "Kontakte suchen"-Funktion aufm Homescreen Guten Tag liebe Community, ich habe zu den Themen im Titel jeweiles...