Frage zu Lockinfo/farbige Icons

Diskutiere Frage zu Lockinfo/farbige Icons im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kann mir jemand sagen, wie ich bei Lockinfo die Icons von Mail,SMS ect...in Farbe bekomme? Danke für eure Hilfe.:)
N

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Lockinfo die Icons von Mail,SMS ect...in Farbe bekomme?

Danke für eure Hilfe.:)

G

Gast22511

Gast
hallo nwerther..
ob es zu lockinfo per cydia addons gibt für andere icons weiß ich nicht..
du kannst allerdings per ifunbox unter applications system oder applications user mal in lockinfo reinschauen..
dort werden dir die icons angezeigt..
diese kannst du dir alle mal in einen ordner auf deinem rechner kopieren und diese mit nem photoshop bearbeiten und/oder ersetzen..(sicherung der icons erstellen)
musst die icon größe und die bezeichnung beachten..
wenn diese dann ausgetauscht wurden machst du lediglich nen respring und du hast neue icons in lockinfo..
habe es mit lockinfo zwar noch nicht getätigt allerdings mit den springboard icons..

gruss martin..

N

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Es soll wohl was direkt über CYDIA geben und das suche ich speziell.

.

G

Gast22511

Gast
in cydia unter kategorien bekommst du für lockinfo zusatz icons..
und wenn du in der suche lockinfo eingibst bekommst du auch komplette themes..

gruss martin..

Thema:

Frage zu Lockinfo/farbige Icons

Sucheingaben

lockinfo icons ändern

,

lockinfo icons

,

f

,
lockinfo symbole
, lockinfo mail wird nicht angezeigt, lockinfo schriftfarbe ändern, lockinfo themes, lockinfo farbige icons, lockinfo forum, lockinfo farbige icon, lockinfo, lockinfo icon, lockinfo design, lockinfo icon ändern, lockinfo theme ändern, Lockinfo verzeichnis, iphone 4 icons farbe ändern, lockinfo farbig, iphone 4 lockinfo, iphone icons farbe ändern, lockinfo farben ändern, lockinfo farbige symbole, icon farbe ändern iphone, Lockinfo farben, farbige symbole auf iphone

Frage zu Lockinfo/farbige Icons - Ähnliche Themen

• Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Frage zu lockinfo

Frage zu lockinfo: Mal ne frage zu lockinfo… Hab dort seit heute das rote lautsprecher symbol neben der Batterie anzeige, was mir anzeigt wenn ich nachrichten...