Frage zu Lockinfo/farbige Icons

Diskutiere Frage zu Lockinfo/farbige Icons im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Kann mir jemand sagen, wie ich bei Lockinfo die Icons von Mail,SMS ect...in Farbe bekomme? Danke für eure Hilfe.:)
  • Frage zu Lockinfo/farbige Icons Beitrag #1
N

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Lockinfo die Icons von Mail,SMS ect...in Farbe bekomme?

Danke für eure Hilfe.:)

• Frage zu Lockinfo/farbige Icons Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo nwerther..
ob es zu lockinfo per cydia addons gibt für andere icons weiß ich nicht..
du kannst allerdings per ifunbox unter applications system oder applications user mal in lockinfo reinschauen..
dort werden dir die icons angezeigt..
diese kannst du dir alle mal in einen ordner auf deinem rechner kopieren und diese mit nem photoshop bearbeiten und/oder ersetzen..(sicherung der icons erstellen)
musst die icon größe und die bezeichnung beachten..
wenn diese dann ausgetauscht wurden machst du lediglich nen respring und du hast neue icons in lockinfo..
habe es mit lockinfo zwar noch nicht getätigt allerdings mit den springboard icons..

gruss martin..

• Frage zu Lockinfo/farbige Icons Beitrag #3
N

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Es soll wohl was direkt über CYDIA geben und das suche ich speziell.

.

• Frage zu Lockinfo/farbige Icons Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
in cydia unter kategorien bekommst du für lockinfo zusatz icons..
und wenn du in der suche lockinfo eingibst bekommst du auch komplette themes..

gruss martin..

Thema:

Frage zu Lockinfo/farbige Icons

Frage zu Lockinfo/farbige Icons - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger: @ all, ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger. Hat jemand...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...

Sucheingaben

lockinfo icons ändern

,

lockinfo icons

,

f

,
lockinfo symbole
, lockinfo mail wird nicht angezeigt, lockinfo schriftfarbe ändern, lockinfo themes, lockinfo farbige icons, lockinfo forum, lockinfo farbige icon, lockinfo, lockinfo icon, lockinfo design, lockinfo icon ändern, lockinfo theme ändern, Lockinfo verzeichnis, iphone 4 icons farbe ändern, lockinfo farbig, iphone 4 lockinfo, iphone icons farbe ändern, lockinfo farben ändern, lockinfo farbige symbole, icon farbe ändern iphone, Lockinfo farben, farbige symbole auf iphone
Oben